Mittwoch, 18. Juni 2014

New Business Cards

Cards. Jeder Blogger hat sie. Überall wird man danach gefragt. Hast du sie nicht, dann hast du sie nicht und keiner wird sich je wieder  an dich erinnern. Lange hatte ich es vor, habe es aber immer wieder nach hinten geschoben. Doch jetzt musste es sein und ich kam nicht mehr drum herum. Visitenkarten bzw. Business Cards. Anfang Juni hatte ich wieder ein Fotoshooting mit J. (Bilder folgen noch) und nutzte diese Gelegenheit aus, um ein Foto für die Visitenkarten machen zu lassen. Wenn mir jemand damals gesagt hätte, dass ich eines Tages Visitenkarten besitzen werde - außer für die Arbeit - dann hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Ich wurde schon so oft danach gefragt und jedes mal musste ich die Leute enttäuschen. Die Idee mit einem Foto von mir habe ich von Amelie, die mir dabei geholfen hat, abgeguckt. Ich habe sehr lange überlegt, wie meine aussehen sollten und habe das ganze Internet nach Ideen abgesucht. Warum ich mich jetzt doch für diese Variante entschieden habe? Ganz einfach, und zwar, damit die Leute direkt wissen, mit wem sich in Zukunft zusammen arbeiten werden/können. Bestellt wurde meine bei CEWE, 500 Stück für 9,90 €. Da kann man doch nicht meckern, oder?

Habt ihr auch Visitenkarten für euren Blog oder seit ihr dabei, welche machen zu lassen? Ich kann es wirklich jedem Blogger empfehlen.

5 Kommentare

  1. Ich werde mir auch bald welche machen lassen. Deine sind wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus! Ich brauche auch noch welche.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll (ICH WILL AUCH WELCHE. SOFORT!!!!)
    Vielen Dank für deinen Kommentar - ich würde dich voll gerne hier in Berlin treffen.
    Weißt du wie das ist mit den Shows? Braucht man da Tickets oder so? Ich hab mich noch gar nicht so intensiv damit beschäftigt!! Ich like direkt mal deine FB Page, dann ist es leichter Kontakt zu halten :)
    Freu mich sehr!!

    Liebe Grüße, Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!! Eine ganz tolle Idee Lydia, da werde ich mich auch mal schlau machen :) Vor allem so günstig bei CEWE? Das hätte man nicht vermutet da hast du recht! Da mein Blog noch ganz frisch ist, freu ich mich über jeden Tipp, daher danke ich dir dafür!



    FRÄULEIN FA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)