Samstag, 21. Juni 2014

i love ...#18

The Blonde Lion. Sie erinnert mich an Cali und an the Hills. Liegt es vielleicht an ihren blonden Haaren oder weil ich dann immer an (die frühere) Heidi Montag denke? Jedenfalls habe ich Joanas Blog, The Blond Lion, letztes Jahr in einer Blogger Community entdeckt und seitdem regelmäßig gelesen. Ich liebe ihren feminin, chicen Look und finde es schön zu sehen, wie sie alles kombiniert. Es ist auch schön zu sehen, wie sich Blogger auf bestimmte Styles einlassen, die sie so wahrscheinlich nie tragen würden.

Joana zu Denim on Denim: "Lange wusste ich nie, wie ich Jeans auf Jeans perfekt kombinieren soll... Irgendwie dachte [ich] bei solchen Allover-Jeanskombinationen immer an seltsame Truckerfahrer mit Schnauzer Ende 40, die scheinbar in den ihren jungen Jahren steckengeblieben sind und nichts anderes im Schrank haben als eine Jeans, dazu eine Jeansjacke im selben dunklen Blauton und darunter irgendein Bandshirt - solche seh ich nämlich gefühlt an jeder Autobahnraststätte."

Ich finde, dass sie diesen Look (siehe hier) sehr schön kombinier hat und so hätte sie sich an der Autobahnraststätte sehen lassen können. Was die seltsamen Truckerfahrer wohl gesagt hätten? ;) Definitiv ein Style zum nachmachen!

The Blonde Lion ist ein toller Fashionblog mit schönen Looks zum inspirieren lassen und nachstylen. Ich schaue gerne vorbei und vielleicht ihr bald auch, falls ihr Joanas Blog noch nicht kennt. <klick>

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)