Mittwoch, 4. Juni 2014

Hello June

June. Mein Lieblingsmonat ist endlich da. Warum ich den Juni so liebe?
Weil ich im Juni Geburtstag habe,
weil für mich im Juni der Sommer so richtig los geht,
weil jetzt die Zeit für lange Sommerabende mit den Freunden beginnt,
weil die Festivalzeit startet &
weil dieser Monat mich einfach glücklich macht!

Ich muss so langsam mit der Planung für meinen Geburtstag anfangen und mir endgültig Gedanken über meine Wünsche machen. Am liebsten hätte ich alles und nichts. Kennt ihr das, tief im inneren wisst ihr eigentlich was ihr euch wünscht, traut es aber nicht laut auszusprechen? Das Problem habe ich jedes Jahr, weil ich mich nie für ein Geschenk entscheiden kann. Dafür weiß ich schon, welches Geschenk ich mir selbst machen werde! Es ist ein Duft, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht also muss ich ihn unbedingt haben.

Seid ihr auch Zwillings-Kinder und habt sogar mit mir Geburtstag, genau wie Jana? Habt ihr bestimmte Geschenke, die ihr euch jedes Jahr wünscht, beschenkt ihr euch auch selbst oder lasst ihr euch lieber überraschen? 

2 Kommentare

  1. Mist - die Duftprobe!
    Haben wir wohl vergessen :(
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wohl am besten im mich selbst beschenken :D Aber Überraschungen von Herzen von den Liebsten finde ich am tollsten zum Geburtstag! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)