Montag, 30. Juni 2014

#fashionWG


#fashionWG. So, jetzt ist es raus: Ich werde dieses Jahr zum allerersten Mal nach BERLIN fahren! Zum allerersten Mal komme ich in den Genuss, unsere Hauptstadt mit meinen eigenen Augen zu bewundern und zu erleben. Von Peter Fox weiß ich, dass Berlin wunderbar und dreckig zu gleich ist. Ob es stimmt, werde ich dann sehen und auch hier berichten. Aber der eigentlich Grund für meine Berlin-Reise ist die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Schon lange wollte ich mir dieses 'Mode Zirkus' antun. Einfach die Menschen beobachten, wie sie alles dafür tun, um aufzufallen und mit schrägen Outfits in sämtliche Magazinen zu erscheinen. Einmal wollte ich mitten drin sein um am eigenen Leib zu erfahren, wie sich das ganze anfühlt. Am Montag fahre ich dann morgens mit dem Bus los und darf eine Woche lang die Berliner Luft schnuppern.

Natürlich werde ich nicht alleine nach Berlin fahren! Gemeinsam mit Ally, Amelie, Kat, Kathi und Maren werde ich dort für eine Woche in einer Blogger-Villa wohnen. Wir werden für diese eine Woche eine #fashionWG gründen und mächtig Spaß haben! Nähere Informationen werden noch folgen! In einer Woche geht es schon los und ich weiß nicht, ob ich überhaupt einen großen Koffer besitze noch was ich einpacken soll (ihr kennt ja mein Einpack-Problem). Ich werde versuchen einen 'What's in my Berlin Bag'-Post zu verfassen, damit ihr seht, was ich so mitnehmen werde. Hoffentlich wird das Wetter gut, dann macht es noch mehr Spaß alles zu erkunden und ich brauche keine dicken Sachen einzupacken.

Über Tippswäre ich euch dankbar! Wo kann man lecker Essen, was muss ich unbedingt sehen, wenn ich dort bin? Wen wird man dort treffen? Wer lust hat sich mit mir und den anderen Mädels zu treffen, um gemeinsam zu Shows zu gehen oder eine Kleinigkeit Essen, Fotos machen oder einfach zu quatschen kann mir ja gerne eine Mail mit dem Betreff "Fashion Week" an allucanreadbyjl@gmail.com. Ich freue mich!


6 Kommentare

  1. Das klingt wunderbar! Ich freue mich sehr auf euch und hoffe, dass wir uns vielleicht mal zum Essen verabreden können. Und vor allem wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Planen! Vergiss auf gar keinen Fall die Visitenkarten :D Man trifft soviele Leute und tauscht sich mit sovielen aus. Und Berlin ist cool, man kann da echt gut essen. Wenn ich da bin esse ich am liebsten Kumpir, so eine Art mit Salaten gefüllte Kartoffel mit Ketchup Mayo :D Klingt verrückt ist aber sooo lecker!

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja spannend an! Ich hatte leider noch nicht die Ehre nach Berlin eingeladen zu werden, aber ich bewundere dafür eure Bilder :)
    Lasst es euch dort gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. #fashionWG? Wie cool ist das denn bitte?? :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Eine Blogger WG - was für eine coole Idee von euch! Ich bin zur Fashion Week auch in Berlin, allerdings nicht als Blogger, sondern als Model^^ Obwohl ich schon einige Male in Berlin war, hab ich nur das Standard-Sightseeing-Zeugs gesehen, also hab ich leider keine Tipps zu Essen etc :( Aber ich wünsch euch trotzdem sehr viel Spaß bei der Fashion Week, Berlin ist toll :))

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah wie cool!! :) Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Berlin und halt uns schön auf dem Laufenden :P

    Liebste Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin soooo neidisch und traurig dass ich keine Kohle und keine Zeit habe :'(
    Aber ich wünsche euch natürlich ganz viel Spaß, den ihr ohne Zweifel haben werdet!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)