Montag, 23. Juni 2014

Addicted to: Stripes

Stripes. Jeder Mensch ist süchtig nach irgendetwas, auch wenn es nicht jeder zugeben möchte. Ich bin süchtig. Früher war ich richtig süchtig nach Schokolade und musste jeden Tag mindestens eine Tafel oder an Serienabenden die große 300g Tafel von Milka essen. Selbst in meiner Tasche war immer eine kleine Tafel als Nervennahrung, weil ich ohne gar nicht mehr konnte. Irgendwann wurde mir das zu viel und ich habe in den Sommerferien eine Schokoladen- bzw. Süßigkeitendiät eingelegt (ich habe 6 Wochen lang darauf verzichtet). Seitdem esse ich weniger Süßigkeiten und brauche es auch nicht mehr um glücklich zu sein.

Ich kriege nicht genug von Schals und Tücher und habe mehr als 50 Stück. Je auffälliger desto besser. Schwarze Jeans. Mich hat mal eine Arbeitskollegin gefragt, ob ich keine Waschmaschine zu Hause habe, weil ich immer die selbe Jeans trage. Ja, ich habe eine Waschmaschine und nein, ich trage nicht immer die selbe Jeans. Ich besitze insgesamt 5 schwarze Jeans und liebe sie über alles. Genau so wie weiße Tshirts. Jede Jeans und jedes weißes Shirt ist anders als die anderen, entweder von der Form oder vom Stoff her. Weiße Shirts liebe ich, weil sie meinen Hautton so schön zum strahlen bringen und weil ich sie, genau wie die schwarze Jeans, zu allem tragen kann.

Und dann kommen die Streifen. Ich muss mich mittlerweile zusammenreißen, denn diese Sucht ist nicht mehr normal. Wenn ich damals gewusst hätte, dass "Die Daltons" mit ihren Sträflingsanzügen eines Tages im Trend liegen würden... Gestreift waren früher genau wie heute, nur meine Pyjamas.  Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag nur noch Streifen tragen. Ja, ich bin süchtig nach Streifen, egal ob auf Kleidern, Blusen, Tshirts, Blazer, Schuhen oder Schal ob schwarze oder blaue Streifen. Nur an gestreifte Hosen habe ich mich noch nicht getraut. In meiner Streifensammlung fehlt mir noch noch ein rot/weiß gestreiftes Oberteil, dann wäre ich wirklich glücklich und meine Sucht könnte befriedigt werden. Also, wo findet man schöne rot/weiße Streifen? Immer her mit den Empfehlungen.

Was ist mit euch? Sagt ihr auch solche Streifenfans wie ich oder habt ihr eine andere Sucht? Bin auf eure Geschichten gespannt!



1 Kommentar

  1. Ohja ohja ohja ich bin dabei und teile Deine Sucht! Aber das weißt Du ja sicher :-)
    Warte hab ganz vergessen Dir zu sagen wie toll Deine Nägel aussehen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)