Samstag, 17. Mai 2014

Traveldiary: Hamburg City Pt.2

Hamburg City. An unserem letzten Tag in Hamburg haben wir uns in der Innenstadt aufgehalten. Nach dem Frühstück in einer Bäckerei Lounge sind wir, bis zu unserer Abreise, durch die Stadt gelaufen. Ein obligatorisches Bild vor dem Rathaus war ein muss und dazwischen hat sich sogar ein Outfit-Bild geschlichen. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, denn am morgen hat es noch, trotz Sonnenschein, ein wenig geregnet aber danach war es schön warm.

Eigentlich wollte ich mir eine Kleinigkeit aus Hamburg mit nach Hause nehmen, leider bin ich nicht fündig geworden. Bei Zara hatte ich zwar eine schöne Hose gesehen, leider war meine Größe vergriffen und meine Lust verflogen. Dafür habe ich eine Kleinigkeit von meinem Freund bekommen, die mich an das tolle Wochenende in Hamburg mit Justin erinnern wird. Dankeschön!

Hamburg? Bis bald!

Die Kleinigkeit: Badgirl


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)