Dienstag, 13. Mai 2014

Outfit Inspirations: Munich City Trip

München. Nur noch wenige Wochen, bis ich endlich die liebe Julia besuchen kann. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Es wird quasi ein ... hmm, wie nennt man sowas? Eigentlich kennen wir uns nicht. Ok, das stimmt nicht ganz, denn wir kennen uns nur durch unsere Blogs und schreiben regelmäßig E-Mails aber gesehen haben wir uns noch nie. Darf man das dann trotzdem "Blind date" nennen? Ich nenne es jetzt einfach so!

Wir haben soooo viel vor, unter anderem auch ein Shopping Trip nach München. Auch wenn es noch Wochen dauert, überlege ich jetzt schon, was ich tragen soll und wie viel ich überhaupt mitnehmen soll. Ich neige bei Reisen immer dazu, viel zu viel einzupacken und die Hälfte kann eh nicht getragen werden. Hier sind meine Kombinations-Möglichkeiten gefragt, daher habe ich zwei mögliche Shopping Outfits für München vorbereitet.

Bis auf Schuhe, Hose und einer Jacke, ist das Outfit gleich und doch anders. Bei FASHION ID konnte ich meine Lieblingsstücke finden und bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Wieso gerade diese Teile für ein Shopping Trip:

Bluse: Kann ich in der Kabine schnell aufknöpfen und ausziehen. Muss es nicht über den Kopf
ausziehen (damit vermeide ich hässliche Make up flecken!)

Sandalen: Damit ich schnell in andere Schuhe schlüpfen kann.

City Bag: Eine Flasche Wasser und eine Kleinigkeit zu Essen dabei zu haben ist immer hilfreich, da man schnell hungrig wird.

Blazer: Falls es doch ein wenig kühler werden sollte (ich traue dem Wetter immer noch nicht!)

Shorts: Falls es überraschender Weise doch noch warm werden sollte, ersetze ich die lange Hose gegen die Shorts


Photos via FASHION ID

Photos via FASHION ID



2 Kommentare

  1. Ahahahaha :D ein Blind Date! besser hätte ich's nicht ausdrücken können :D
    das hast du ja wirklich süß geschrieben :)

    aber wie ich dir heute schon geschickt hab, soll es Ende Mai ja eine Hitzewelle geben ;) Ich glaub daran - die Hoffnung stirbt zuletzt !

    Tolles Outfit! Da bist du sehr passend angezogen würde ich sagen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie aufregend ist denn nur ein Blinde Date! Ich hoffe Du bringst ganz viele tolle Bilder mit! Dein Outfit ist sowas von perfekt und schreit förmlich danach in München ausgeführt zu werden :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)