Dienstag, 27. Mai 2014

Inspiration: Traveloutfit

Traveloutfit. Übermorgen um diese Zeit sitze ich schon im Bus und bin 2 3/4 Stunde vor München weg. So wie es aussieht, werde ich knappe 10 Stunden von Essen nach München brauchen. Was zieht man auf so einer langen Fahrt an? Es ist schon lange her, dass ich so lange in einem Bus saß und ich weiß auch nicht mehr, was ich getragen habe. Beim fliegen weiß ich, dass ich immer einen Schal brauche und Schuhe, die ich schnell ein- und ausziehen kann. Am besten wäre ein Zwiebel- bzw. Lagenlook. Ich bin so aufgeregt auf die Fahrt, dass ich nicht weiß, was für die 4 Tage eingepackt werden soll. Das Wetter ist hier nicht gerade toll, Sonntag war noch schön warm mit viel Sonne und gestern regnet es nur noch. Besserung in Sicht? Vielleicht im Süden, hoffe ich.

Wahrscheinlich wird es darauf hinlaufen, dass ich eine Jeans, Shirt, Cardigan, Jacke oder Blazer und meine gestreiften H&M Espadrilles, die ich über alles liebe. Ich überlege noch, ob ich auch ein Kissen mitnehmen soll oder lieber ein Kuscheltier.

Was tragt ihr auf Reisen? Habt ihr eine bestimmte "Uniform", die ihr immer tragt oder ist es euch egal und ihr zieht das an, was da ist?



Steiff Pummy Panda (ich liebe meinen Panda!)

1 Kommentar

  1. Du wirst 10 Stunden brauchen??? :O
    Oh mein Gott! das ist ja eine Weltreise!
    ich bin für Leggins - sind immer total bequem und gemütlich :)
    Freu mich auf morgen :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)