Samstag, 3. Mai 2014

I love ...#16

Emotional Rollercoaster. Eigentlich hätte dieser Post schon im April erscheinen sollen, aber ich kam leider nicht dazu. Daher werden in diesem Monat zwei Blogs, dieser für den Monat April und der nächste für Mai, vorgestellt.

Heute stelle ich euch den Blog Emotional Rollercoaster von der lieben Zita. Ich folge ihr schon eine gute Zeit auf Instagram und irgendwann entschloss sie sich einen Blog zu führen. Diesen folge ich schon seit den ersten Schritten und muss mich immer zusammen reißen, damit ich nicht sofort den Laptop auf esse. Auf Emotional Rollercoaster kann man ganz leckere Rezepte, City Trips & Tipps und Outfits bewundern.

Ich muss ja gestehen, dass ich nicht soo berauschend koche(n kann) und auch nicht viel teste. Wenn ich aber sehe, was Zita da zaubert... lecker kann so schnell und einfach sein. Zwei Rezepte habe ich schon nachgekocht und war begeistert! Weiter so, liebe Zita! :) Vielleicht kriegen wir ja mal die Gelegenheit uns zu sehen, wenn du wieder in Köln bist. ;) Ich würde mich freuen, wenn ihr bei ihr vorbeischaut und ihr liebe Grüße da lasst! Klick klick klick.

2 Kommentare

  1. Wow! Dankeschön!
    Ich bekomme selber immer Hunger, wenn ich mir die Bilder so anschaue :D
    Müssen uns definitiv mal in Köln treffen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Blog sieht wirklich klasse aus! Allein die Bilder, die du hier rausgepickt hast wollen mich schon mehr sehen lassen :D

    Liebste Grüße und ein tollen Start in die Woche :* Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)