Donnerstag, 1. Mai 2014

Hello May

Mai. Das Jahr 2014 ist jetzt genau fünf Monate alt und es ist bis her so einiges passiert! Ich habe bis jetzt schon viel erlebt aber es kommen noch so viele tolle Ereignisse hinzu! Auf der einen Seite steht meine Hamburg Trip an, denn dort werde ich auf das Justin Timberlake Konzert gehen. Ich konnte ja auf kein Konzert in NRW gehen, weil ich da ja im Urlaub war. Eine meiner Mädels wird ein Perfektes Dinner für uns Mädels veranstalten. Ende Mai werde ich dann einen Trip nach Bayern machen, wo ich endlich die liebe Julia und wahrscheinlich auch Anja treffen (ich muss mir noch ein "Bayrisch - Hochdeutsch" Wörterbuch kaufen). Ja, und dann ist noch ein Monat bis zu meinem Geburtstag (darauf freue ich mich immer das ganze Jahr). Und dann ist der Monat auch schon wieder um.

Viele von euch haben wahrscheinlich sehr gut in den Mai getanzt. Meine Mädels und ich haben einen Spieleabend mit einer "Mai-Bowle", leckeren Snacks und vielen Gesprächen gemacht. Es wurde wieder Ligretto gespielt, eine meiner Lieblings-Kartenspiele. Während ihr diesen Post lest, machen wir uns auf den Weg in das Designer Outlet Roermond. Ich freue mich sehr und bin auch aufgeregt, weil ich das erste Mal dort hin fahre. Hoffentlich ist es nicht so voll wie befürchtet. Drückt uns die Daumen!

Habt einen guten Start in das neue Monat.

1 Kommentar

  1. Ach wie toll du gehst auf das Justin Timberlake Konzert *-* . Bin total neidisch!! Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß :*

    Liebste Grüße, Zita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)