Mittwoch, 21. Mai 2014

Girl problems with Shoes

Shoes. Vor ein paar Jahren habe ich es noch gehasst Schuhe zu kaufen! Als Fußballspielerin interessiert man sich eher für neue Sportschuhe für den Rasen oder Aschenplatz. Und was trägt man außerhalb des Feldes? Natürlich auch Sportschuhe und zum Feiern an den Wochenende Ballerinas. Mittlerweile shoppe ich sowohl sportliche als auch "normale" Schuhe. Meine Glitzer Loafers liebe ich über alles und trage sie sehr gerne. Auf der Straße werde ich mit ihnen oftmals komisch angeschaut und kriege auf der anderen Seite viele schöne Komplimente, weil sie so schön funkeln.

Wenn ich mir die Schuhschränke von einigen Blogger-Kollegen anschaue, hier zum Beispiel Annis SchuhPARADIS (und das ist nur ein kleiner Teil davon) dann werde ich neidisch. Ich besitze für eine Frau echt wenige Schuhe und das allerschlimmste ist, dass ich gar keine schwarzen Pumps oder High Heels besitze. Wenn ich mir nur 10 Schuhe von Annis Sammlung aussuchen dürfte, wäre ich schon glücklich. Für die Arbeit suche ich schlichte schwarze Pumps, am liebsten bis zu 7 cm, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich in 10 cm den ganzen Tag durch die Gegend laufen kann. Leichter gesagt als gedacht. Kaum finde ich schöne Pumps, stimmt die Größe nicht, rutsche ich aus ihnen raus, sind sie nicht aus Leder oder einfach zu teuer (für nicht Leder). Auf den Bildern könnt ihr meine Lieblings- High Heels sehen. Sobald die schwarzen Pumps dazu kommen, werde ich sie euch zeigen. Ich habe mich in einigen bekannten Online Shops nach schönen Modellen umgesehen und auf Otto.de einige schöne Schuhe gefunden.

Habt ihr denn schon den perfekten schwarzen Pump oder High Heel im Schrank oder seid ihr, genau wie ich, noch auf der Suche? Wieso fällt es mir so schwer?

2 Kommentare

  1. Ich habe eigentlich auch gar nicht so viele Schuhe. Du bist also nicht allein ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Die gelben sind echt wirklich schön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)