Montag, 26. Mai 2014

#fromwhereistand

#fromwhereistand. Auf meinem iPhone haben sich wieder einige Bilder gesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Die letzten Tagen waren so lala was das Wetter betraf und auf der anderen Seite richtig toll, weil ich einige Lieblingsmenschen wiedersehen durfte. Wenn man sich lange nicht gesehen hat, dann hat man immer viel zu bequatschen und kann dabei schnell die Zeit vergessen. So geschehen am Donnerstag im Vapiano mit meiner liebsten M. Am Mittwoch war ich mit zwei anderen Lieblingsmenschen am Seaside Beach, um die letzten Sonnenstrahlen noch einfangen zu können und einfach eine runde zu entspannen.

Kommt nur mir das Wochenende immer so kurz vor? Gestern habe ich den ganzen Tag draußen verbracht: Erst im Seaside Beach sonnen, dann wählen und danach einen langen Spaziergang mit dem Mister. So kann man doch einen schönen Sonntag ausklingen lassen. Gott sei Dank steht uns eine kurze Woche bevor und mir eine tolle Fahrt in den Süden.

Wenn wir alle zusammen halten, dann geht die Woche auch schnell um. :)

3 Kommentare

  1. So ein süßer Post! Dein Wochenende hört sich wirklich nach einem ganz Tollen an - gute Freunde getroffen und die Zeit mit dem Liebsten genossen, besser geht's nicht! :) Wünsch euch ganz viel Spaß im wohlverdienten Urlaub ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich liebe diese FWIS Bilder und bin mittlerweile auch echt süchtig danach geworden.. mein Fotoalbum auf dem iPhone platzt bald haha :D

    Tolle Outfits - wie immer!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)