Montag, 19. Mai 2014

Event: Primark Opening in Köln

Primark. Wie ich euch schon hier berichtete, eröffnete Anfang Mai ein neuer Primark Store in der Kölner Innenstadt. Bei jeder Eröffnung frage ich mich, warum sich die Leute dieses Chaos antun? Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Menschen schon 2 Stunden vor Eröffnung anstanden, um einer der ersten zu sein. Auf der einen Seite kann ich es schon verstehen, es ist offensichtlich das letzte mal, dass man einen aufgeräumten Primark sieht. Schade, dass viele Leute den Laden immer so verwüsten müssen! Wenn ihr in Ruhe shoppen wollt, dann empfehle ich euch, kurz vor Ladeneröffnung da zu sein, macht euch vorher Gedanken und legt ein bestimmtes Budget fest. Primark kann schnell verführen und schwupps hat man mehr ausgegeben, als man eigentlich wollte.

Am frühen morgen machte ich mich mit den anderen Mädels auf den Weg nach Köln. Die Fahrt war mega chaotisch, ihr könnt euch das nicht vorstellen, aber wir sind alle relativ pünktlich angekommen und freuten uns auf den Rundgang. Ich muss gestehen, dass ich mit dem Megastore (6 Etagen) in meiner Stadt sehr verwöhnt bin. Die 6 Etagen sind schon krass und die Auswahl ist meiner Meinung nach auch viel größer. Aber für die Leute Leute in der Nähe und um Köln herum wohnen: Ihr werdet den Store lieben und gerne vorbeischauen. Ich habe mir auch ein paar Teile gekauft und freue mich schon sie bald ausführen zu können. Nachdem Shoppen bin ich noch mit einigen Mädels in einem Café frühstücken gegangen und es gab für mich eine Käse-Sahne-Torte. Lecker!

Hier und hier findet ihr noch weitere Berichte von der Eröffnung. Habt einen schönen und endlich sonnigen Start in die neue Woche!

2 Kommentare

  1. dein Blog ist ja Zucker !

    P.S Bei mir findet ein Gewinnspiel statt :) mal lust vorbeizuschauen ? Es gibt coole Lese.- und Sonnenbrillen zum selber aussuchen zum GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Shop aus! Schöner Poste, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)