Freitag, 9. Mai 2014

Event: #LBMTBLBF Treffen mit Osterhäschen

#LBTBLBF. Ihr habt sicherlich schon oft auf dem Blog und den Hashtag auf meiner Facebook Page gesehen. Für die neuen Leser meines Blogs: Diese Abkürzung bedeutet: Let's be more than Blogger, let's be Friends. Es sind eine kleine aber feine Truppe verschiedener  Blogger aus NRW und Umgebung. Das allererste Treffen fand damals am Rhein in Düsseldorf statt und wurde damals Eileen & Ilka organisiert. Seitdem sind einige neue Blogger dazu gekommen und der Kreis wurde immer größer. Aus diesen unbekannten Bloggern sind mittlerweile Freundinnen geworden und man trifft sich sowohl Privat als auch auf verschiedene Events. Nein, es ist keine Gruppe, bei der keiner aufgenommen werden kann. Klar, dass sich die alten besser verstehen, denn man kennt sich auch schon länger ABER wir freuen uns immer auf neue Blogger und Bloggerinnen und diese werden mit offenen Armen aufgenommen! Im Sommer werden wir wieder einen Treffen organiseren, bei der ihr alle gerne dazu kommen sollt! (sobald nähere Informationen bekannt sind, werde ich es hier direkt mitteilen)

Leider konnte einige nicht und bei so einer großen Gruppe ist es immer schwierig einen Termin zu finden, wo alle können. So kam es, dass wir uns Anfang April im Miss Moneypenny in Düsseldorf trafen. Madame Ilka hatte für uns dort den Tisch reserviert und brachte uns sogar Geschenke. Unsere liebe Osterfee/Osterhäschen/Osterfrau wollte uns eine kleine Freude zu Ostern machen, in dem sie für jede von uns eine Goodiebag organisiert haben.

Bei Blogger Treffen tun mir die Lokale immer leid. Wissen die eigentlich, was sie sich da an tun? Ich glaube nicht. Wenn sich diese Meute trifft, ist es

1. Nie leise
2. es wird viel zu viel gelacht
3. zu viele Fotos gemacht (in meinem Fall nicht, ich hab lieber gequatscht)
4. die Bestellungen dauern viel zu lange (bis man sich mal für ein Menü entschieden hat ...)
5. ist das Lokal rappel voll

Ich bin froh, dass man uns noch nirgendwo rausgeworfen haben! So, jetzt lasse ich aber die wenigen Bilder für sich sprechen. Ihr könnt euch aber hier, hier, hier und hier die Bilder von den anderen Mädels anschauen.

Inhalt der Goodiebag:
Clutch & Hungerhilfe Armband: Six 
Smartphone Stift: Wacom 
Notizbuch: Blockberg
Nagellack & Fake Nails: Ciaté & Impress
Duschgel & Körpermilch: Treaclemoon
Shopping Bag: Reisenthel

Vielen Dank, liebe Ilka!

3 Kommentare

  1. Was für ein toller Post, da wäre ich auch gerne gewesen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post Lydia :) Ihr hattet sicher ein tollen Tag :D

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaa, bitte teile uns mit, wenn das nächste Treffen ansteht! Ich würde sooo gerne auch vorbeikommen und alle kennenlernen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)