Montag, 5. Mai 2014

Event: GFG Lookbook Shooting

GFG. Habt ihr euch eigentlich gefragt, wie bestimmte Fotostrecken gemacht werden? Dank GNTM konnten wir normalos schon ein paar Mal hinter den Kulissen der Fotostrecken schauen. Aber live dabei sein ist nochmal was anderes. Anfang April bekam ich gemeinsam mit anderen Bloggerinnen die Chance, beim GFG Lookbook Shooting dabei zu sein. GFG Hair & Styling ist ein Friseursalon, geführt von Francesco und Giuliano Gammuto, in den Düsseldorfer Schwanenhöfen. Übrigens: Neben dem Salon in Düsseldorf, haben die beiden noch einen in Grevenbroich und Pulheim.

Als wir ankamen, war schon einiges los! Die Models wurden gestylt, geschminkt, eingekleidet und fotografiert. Den weiblichen Besuchern wurden Leckereien für's Auge geboten ;) Wenn man sich das Endergebnis so sieht, kann man gar nicht glauben, wie viel Zeit und Arbeit hinter solchen Lookbooks Shootings stecken. In der einen Ecke stehen die Make up Artists und schminken die Models, in der anderen Ecke steht eine Nageldesignerin von Alessandro, gegenüber werden noch Haare gefärbt, dort drüben werden dann die Haare gestylt, hier werden die Fotos gemacht und ganz hinten werden noch Videos gedreht. Ja, so ein Shooting ist wirklich stressig doch dank der tollen Atmosphäre kam es uns nicht so stressig vor. Wie kann man am besten Stimmung machen? Mit toller Musik, leckerem Essen und guten Drinks natürlich. Die Musik war der Wahnsinn! Selten kriege ich reinste Black Musik zu hören! Die alten Lieder sind doch die besten, ohne diese mainstream Electrobeats im Hintergrund. Ich war einfach begeistert und würde sogar nur für die Musik wiederkommen.

Ganz unten seht ihr dann das fertige Video von GFG

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)