Freitag, 18. April 2014

Outfit: Oh Preppy.


Preppy. Gegensätze ziehen sich an. Diese Fotos sind beim Bloggertreffen enstanden, als ich mit Anna und Kathi um's Eck gingen. Als wir diese Wand sahen, stand die Location sofort fest. Erst im Nachhinein habe ich gemerkt, dass die Location nicht soo ganz zu meinem Outfit gepasst hat (nicht, dass ich es davon abhängig mache), da sie eher für einen Streetstyle Look geeigneter ist. Ist das wirklich so wichtig? Nein, denn Gegensätze ziehen sich sowas von an!

April, April, der weiß nicht was er will! Das Aprilwetter macht es mir einfach zu schaffen! Es fällt mir einfach schwer passende Outfits zu finden, denn, in dem einen Moment ist blauer Himmel mit Sonnenschein und im anderen eisiger Wind mit starkem Regen. Lieber April, kannst du mir bitte sagen, wie ich mich anziehen soll? Damit ich in meinem neuen Mantel nicht friere, habe ich einen Pullover mit V-Auschnitt über meiner Bluse getragen und fertig war das Outfit.

Mögt ihr eigentlich diesen "Preppy-Look"? Ist das überhaupt ein "Preppy-Look"? Was sagt ihr?
H&M Coat, Jumper - Gant Blouse - C&A Bag, Pants - Tamaris Trend Bow Flats - Konplott Ring

8 Kommentare

  1. Preppy oder nicht, ich steh total auf diesen Look!

    Liebe Grüße,

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh voll auf den Preppy-Style! Gibt doch nichts schöneres :)
    uund steht dir auch super! vielleicht noch eine Perlenkette? dann wär es für mich perfekt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit gerade vor der Wand besonders gut!
    Ein toller Look, erinnert mich immer an die Tommy Hilfiger Werbung :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Look klasse an dir! Vorallem die Tasche ist der Wahnsinn :)
    Schöne Bilder :)

    Liebste Grüße und schöne Ostern <3 Joana
    TheBlondeLion - jetzt mit neuem Design

    AntwortenLöschen
  5. Schön schön schön und super toll siehst Du aus! Tolle Lackfarbe, hammer Tasche, Streifen oh ja lieb ich und der Mantel ist ein Traum! Wunderschöne Kombi meine Liebe!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr fesches Outfit! Der Mantel ist ein Träumchen! Seh ich auch so! :-) Ob das jetzt unter Preppy läuft .. keine ahnung :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit! Die Tasche ist ein absoluter Traum!! Ich steh im Moment sowieso total auf den Metallic-Look;)
    Liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)