Dienstag, 1. April 2014

Outfit: The Chic White Blazer (Part 1)

Chic. Am ersten April werden sämtliche Unwahrheiten verbreitet, einige sind glaubwürdig andere nicht. Ich wollte es mir nicht entgehen lassen (wie wahrscheinlich viele andere Frauen auch) und veröffentlichte kurzerhand ein Bild mit einem Ring am Finger und den Satz "And I said "YES" <3".
Tadaaaa. April April. Oder nicht? That's one secret I'll never tell.

So, nun aber zum eigentlichen Post. Heute möchte ich euch ein von insgesamt 3 Outfits mit meinem weißen H&M Blazer. Ein weißer Blazer gehört genauso in dem Kleiderschrank einer Frau, wie der typische schwarze Blazer. Im Sommer können die dunklen Blazer Farben mit gutem Gewissen in die hintersten Ecken unserer Schränke wandern und Platz für die frischen, sommerlichen Farben lassen. Ich möchte euch gerne meine 3 verschiedene Looks, Chic, Sporty & Casual zeigen.

1. Look: Pumps, Bluse, Statement-Kette, blue Jeans
2. Look: Sneakers, Printed Shirt, Crossbody Bag, Leo Belt, Pink Lips
3. Look: Bow Flats, Cargo Pants

Ich habe eine kleine, große schwäche für Blusen in jeder Form und Farbe. Mittlerweile besitze ich zwar eine mini Sammlung, hätte aber gerne noch mehr davon. Für den heutigen Look hat es aber meine gepunktete Bluse von Primark geschafft.

H&M Blazer - Primark Blouse - Forever21 Necklace - Levi's Curve ID - Longchamp Bag - Piolo Shoes Pumps
 

4 Kommentare

  1. Danke für die tolle Inspiration! :) Gefällt mir so gut an dir der weiße Blazer :) Werde mir jetzt glaube ich auch endlich mal einen für Frühjahr und Sommer zulegen!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! und das 4. Foto gefältl mir suuper :))
    Ich dürfte auch mal meinen weißen Blazer öfter tragen... Das fällt mir immer erst dann ein ihn zu tragen, wenn es schon viel zu warm ist für einen Blazer =/

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus. bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn super, werde nun mit sicherheit öfters hier vorbeischauen :)
    schau doch wenn du lust hast mal bei mir vorbei :)
    LG Laura vom Fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also also also diese Farbe weiß und Du hier seht zusammen einfach total großartig aus! Ich liebe diesen Blazer an Dir und das Blüschen ist einfach der Hammer! Perfekter Frühlingslook würde ich sagen und ich hoffe das es noch viele Fortsetzungen mit Dir und weiß in der Hauptrolle geben wir :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)