Dienstag, 29. April 2014

Opening: Primark Store Opening

Primark. Ab Freitag wird man die braunen Papiertüten mit türkisener Schrift in einer weiteren Stadt in NRW begutachten. Welche Stadt das wohl ist? Tipp: Ihre Fußballmannschaft darf wieder in der ersten Bundesliga spielen, dort gibt es das Schokoladenmuseum, TV Total wird dort gedreht. Wer mit diesen Tipps nichts anfangen kann, die rede ist von Köln. In der Neumarkt-Galerie könnt ihr am Freitag ab 10 Uhr im neuen Store Shoppen gehen.

Damit sich die Anfahrt für nicht Kölner und meinen Pott-Shooping Queens auch lohnt, schaut doch bitte bei meiner lieben Kat vorbei, denn sie verlost 2x 100 €-Shopping-Gutschein von Primark. Neugierig geworden? Dann klickt vorbei!

Die anderen Mädels und ich werden nach der Eröffnung dann ein bisschen in Köln City bleiben. Falls jemand von euch auch in Köln sein wird und vielleicht auch Lust auf einen Treffen hätte, sagt mir gerne bescheid. :)
Copyright by Primark

1 Kommentar

  1. Waaahhh nun geben die aber Gas und ab Oktober soll es auch einen in Stuttgart geben! Bin schon mega gespannt wie das wird! Hoffe dann kommt Nürnberg dran ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)