Montag, 7. April 2014

Nominated: Liebster Blogaward

Letzte Woche wurde ich von der lieben Belinda von About Fringe and Buttercups zum 'Liebster Blog' (unter 500 Lesern) Award nominiert. Vielen Dank dafür! Und hier folgen auch direkt meine Antworten:

1. What gave you the right impulse to start your Blog and what is it all about?
Ich war der Meinung, dass ich der Welt auch etwas mitzuteilen hatte also startete ich damals mit J. den Blog. Hier zeige ich alles, was mein Herz begehrt und vieles mehr.

2. How would you describe your very own personal style?
Casual, Clean.

3. What keeps you creative and where do you draw your inspiration from?
Pinterest, Instagram

4. Since a Blog is always a source of inspiration, what are your goals and how do you intend on inspiring other people?
Das kann ich gar nicht so sagen!? Ich lasse mich gerne von anderen inspirieren (danke PINTEREST) und versuche diese Eindrücke dann nach meinen Wünschen umzusetzen.
5. Do you have a fashion uniform or an outfit that is on heavy rotation?
(M)eine schwarze Hose! Reicht das auch als Antwort?

6. Do you try to live more consciously especially by regarding what's happening in the textile industry at the moment?
Ich sage es ganz ehrlich: So leicht ist es überhaupt nicht für mich! Aber ich versuche es.

7. What do you like about the blogging community?
Definitiv der Informationsaustausch! Ich habe so viele Sachen gelernt und bin über die neuen Freunde, die ich dadurch kennenlernen durfte, sehr dankbar!

8. If money doesn't matter, is there one thing in your life you always wanted to do or have (a journey, a designer piece, ...)
Eine Weltreise für mich und meinem Liebsten.

9. What is the absolute best series on TV?
Definitiv SCANDALHOUSE OF CARDS und Revenge! Ich mich süchtig nach diesen Serien!

10. Is there one piece of clothing you absolutely need to have for the upcoming summer?
Also insgeheim wünsche ich mir ja eine schöne Blumenbluse aber bisher habe ich noch keine mit einem tollen Muster gefunden. Könnt ihr mir Modelle vorstellen?

11. Where do you see yourself in five years from now?
Natürlich in einer guten Position im Job, Wohnhaft in unserer Traumwohnung und glücklich. ;)

So, ich werde diesmal keine spezialen Blog nominieren. Jeder der gerne mitmachen möchte, kann einfach diese Fragen nehmen, sie beantworten und mir gerne den Link zum Beitrag schicken. Ich freue mich auf eure Antworten!













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)