Sonntag, 27. April 2014

#fromwhereistand: Texel Style

#fromwhereistand. Da ich den Urlaub auf Texel in allen Zügen genießen wollte, entschied ich mic kurzer Hand, die Kamera zu Hause zu lassen und machte stattdessen mit meinem Handy die ganzen Bilder. Da das Wetter wirklich auf meiner Seite stand und es wirklich, trotz des Windes, sehr schön war, war ich doch froh, nicht nur warme Sachen mitgenommen zu haben.

Vor dem Urlaub habe ich DAS Schnäppchen überhaupt gemacht! Da das Wasser an der Nordsee um diese Jahreszeit nicht sonderlich warm ist, wollte ich dafür unbedingt Gummistiefel kaufen. Ursprünglich wollte ich schwarze Hunter Boots kaufen, wenn ich ein paar gefunden habe, dann nicht in schwarz oder in meiner Größe. Umso glücklicher war ich, als ich einen Tag vor dem Urlaub diese schönen roten (haben in meinen Augen eher einen rot/pink Ton) Gummistiefel für 7€ bei Aldi entdeckt hatte. Das letzte Paar in meiner Größe und auch noch runtergesetzt, denn vorher haben sie 10€ gekostet. Super Deal!
 

4 Kommentare

  1. Oh deine blau/weiß gestreiften Schuhe liebe ich ja total! Ich hab mir vor einigen Wochen auch ähnliche gekauft von Tamaris! Woher sind deine? Die sehen mehr aus wie Espandrilles stimmts?
    Musst du unbedingt mitbringen nach LA :)
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Wie auch Dein Blog. Muss auch mal nach oder auf Texel fahren. Ob von mir aus den ganz hohen Norden ist ja Dänemark dicht dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Texel ;) Texel ist eine wirklich tolle Insel und ich kann es wärmstens weiterempfehlen :)

      Löschen
  3. Sooooo tolle Bilder! Ich liebe die pinken Gummistiefel im Wasser! Soooo schön <3 Tolle Bilder

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)