Dienstag, 15. April 2014

Flowers are a Girl's best friend

Flowers. Hier habe ich euch ja den Beitrag der Blogparade "Deine beste Freundin und Du!", bei der man seine Lieblingsblume für sich und die beste Freundin gewinnen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, lag an meiner Tür eine Postkarte von Fleurop und ich bekam fast tränen in den Augen. Obwohl mir klar war, dass die Blumen die Tage ankommen werden, war ich total aufgeregt und konnte es kaum abwarten, meine Lieblingsblumen, Lilien, in die Hände zu halten. Meine Nachbarin "Da haben sie aber was ganz tolles erhalten!" (endlich mal keine schweren Pakete, die sie für mich sonst immer entgegen nehmen müssen). Sie verschwand einen kleinen Augenblick und kam mit diesem gigantischem Lilienstrauß. WOW und mein grinsen wurde immer größer.
Lilium <3

1 Kommentar

  1. Ich bekomme mit Dir Tränen in den Augen! Oh meine Güte wie sehr ich diese Blumen liebe! Ich kann es Dir nicht sagen! Ihr Duft und diese Grazie die sie ausstrahlen! Wirklich wunderschön! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)