Sonntag, 23. März 2014

Outfit: All white everything

All white. Heute kommt das Outfit von Donnerstag, das ich auf der #voxsecretspanight in Düsseldorf getragen habe. Warum und weshalb ich dort war, wird bald gelüftet. Wie im letzten Post schon erwähnt, fiel mir die Wahl des Outfits nicht wirklich leicht aber ich war irgendwie doch zufrieden. Der weiße Blazer ist relativ neu und fehlte definitiv in meinem Kleiderschrank! Im Kopf plane ich schon einige Outfits mit dem Blazer und kann es kaum abwarten, es euch zu zeigen. Aber erstmal muss das Wetter wieder besser werden!

8 Kommentare

  1. Du siehst einfach nur toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Sehr tolles Outfit! Steht dir wirklich super :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Früher fand ich weiß immer "problematisch" als Farbe, aber momentan sehe ich immer mehr weiße Outfits, die mir richtig gut gefallen! :)

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. ohh, danke für deinen kommentar! ich hab mich auch gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du sahst mal wieder fabelhaft aus *-* Ich hoffe du hattest einen tollen Abend :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist super schön und auch ich bin so sehr auf der Suche nach einem weißen Blazer. Dann lief mir der weiße mit den Streifen über den Weg und der weiße wurde vertragt ;-) Super schön kombiniert bin gespannt auf den Bericht!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hammer! Tolles Outfit und du siehst wirklich richtig scharf aus! Grrrr :D :D!
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)