Dienstag, 4. März 2014

New in: Love with a Bow

Bow. Es war sofort Liebe! Ich mach es mir wirklich schwer bei meiner Schuhauswahl, was auch der Grund ist, dass ich nicht so viele Schuhe besitze wie manch andere Frauen. Der Frühling steht vor der Tür und meine Füße wollen neu und schön geschmückt werden. Eigentlich wollte ich ganz andere Schuhe haben. Nun ja, ganz anders auch wieder nicht. Die Schuhe, die ich ursprünglich haben wollte sahen eigentlich genauso aus, nur von einer anderen Marke. Am Freitag sah ich sie, hatte aber nicht mehr genug Zeit sie anzuprobieren, also wurde alles auf Samstag verlegt.

Eine Notiz an mich selbst: Wenn du etwas findest und du es uuuuunbedingt haben möchtest, dann zögere nicht und rück die EC-Karte raus!

Ende der Story: Die Schuhe gab es nicht mehr in meiner Größe und werden auch nicht mehr reinkommen. Tja, Pech gehabt! Doch so ganz wollte ich nicht aufgeben, da ich wirklich neue Flats haben wollte. So machte ich mich weiter auf die Suche und schleppte den Mister mit. Und da sah ich sie. Sie sahen genauso aus wie das erste Modell, das ich haben wollte. Ich musste sie unbedingt haben. SOFORT. Kurzer Schock: Meine Größe war nicht dabei. Die Enttäuschung konnte ich leider nicht zurück halten. Doch der Mister schaute sich hoch einmal um und fand sie endlich. In meiner Größe und die kleine Lydia war wieder glücklich. Sie passten perfekt und ich war noch glücklicher. Lieber Frühling, meine Füße und ich sind bereit, diese schönen Schuhen auszuführen.
Tamaris Trend Flats

6 Kommentare

  1. Da hast du aber Glück gehabt. Die Schuhe sind aber auch wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow, die sind ja mal mega süüüüß und werden bestimmt zauberhaft an dir aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen wirklich schön aus :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Süße Ballerinas! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohhh die sind einfach traumhaft wundervoll toll! So schön! Du siehst Herzen in meinen Augen!
    Ich versuche ehrlich auch immer von diesem Modeschmuck wegzukommen. Aber ab und und und vorallem bei sowas geht es mit mir einfach durch! Ich kann sie sehr empfehlen ich hab sie den ganzen Tag getragen und mein Ohr war super! Ich denke für solch ein Klimper Zeugs kann man mal eine Ausnahme machen ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe liebe Lydia,
    die Geschichte tat mir ja direkt im Herzen weh! Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, wenn man sich in ein neues Teil verliebt hat (und dann diese ganzen tollen Ideen im Kopf hat) und SCHOCK - man hat eine Minute zu lange gezögert! Die lieben Verkäufer hassen mich zwar dafür im stationären Einzelhandel, aber häufig gehe ich auf Nummer sicher und "reserviere mir ein Teil", indem ich es erst mal mitnehme und dann innerhalb der Umtauschfrist zu Hause noch Mal ganz in Ruhe nachzudenken! Un daher wird dann aber auch viel retourniert! :):) ABER, die Geschichte hat ja ein Happy End, denn ich finde Deine neuen Schuhe zauberhaft!

    Vielen lieben Dank für Deinen unfassbar lieben Kommentar. Ich habe ihn tatsächlich gestern geöffnet als ich bei Zara in der viiiel zu langen Schlange stand (erwischt!) und habe mich über Deinen lieben Worte so, so sehr gefreut! Wirklich von ganzen Herzen! Und von Dir vorgestellt zu werden wäre mir eine riiiiesen große Ehre und Freude!
    Vielen lieben Dank, dass Du mir so sehr das in-der-Schlange stehen und meinen Abend versüßt hast!:)
    Liebste Grüße,
    Leonie
    www.ohhcouture.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)