Donnerstag, 27. März 2014

New in: Goodies

Goodies. Heute möchte ich euch den Inhalt meiner Goodiebag zeigen. Das Team vom VOX Secret Spa Night hat sich wirklich Mühe gegeben, einen so tollen Goodiebag für uns Blogger zusammen zu stellen! Bis auf die Mac Produkte, hatten wir alle die selben Goodies bestehen aus einem Liebeskind Portemonnaie (auch hier hatten alle verschiedene Farben), Thomas Sabo Karma Beads und einem Produkt von Mac. Ich hatte, wie ihr sehen könnt, einen Lippenstift. Die Farbe ist pink, so pink wie ich bisher noch keinen Lippenstift auf meinen Lippen hatte. Tragebilder werdet ihr schon bald sehen.

3 Kommentare

  1. Wow, so ein Goodiebag kann sich echt sehen lassen! So tolle und vor allem hochwertige Produkte, mein lieber Scholli. Blogger müsste man sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sind tolle Goodies :)!
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert. Mehr Infos dazu auf meinem Blog :).
    Vlg Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  3. Geile Farbe! Ich hatte einen ganz dunklen violetten Nagellack, noch nicht ausprobiert aber ganz schick glaube ich! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)