Donnerstag, 13. März 2014

I love ...#15

Ohh Couture. Grinsekuchen mit einem wunderbaren Style. Das ist mir aufgefallen, als ich vor kurzem Leonies Blog, ohh couture, entdeckte. Ich lese wirklich viele Blogs und musste feststellen, dass es sehr sehr viele Blogger gibt, die auf ihren Bildern tot ernst gucken und kaum eine Miene verziehen. Schlimm finde ich es überhaupt, es sieht oft sehr lässig aus, aber ein lachendes Gesicht gefällt mir halt lieber. Und das gefällt mir an ohh couture. Da kriege ich direkt gute Laune, wenn ich den neusten Post lese aber da ist noch etwas, das ich einfach umwerfend finde: Ihren Style! Schaut einfach hier, hier und hier, dann versteht ihr was ich meine. Definitiv eine meiner neuen Inspirationsquellen!

Ich erwische mich oft dabei, wie ich auf ein neues Outfit Post warte und mich dann frage, wo sie diese tollen Sachen her hat und wie sie es schafft, diese so toll zu kombinieren.

"Normalerweise bevorzuge ich etwas "coolere und cleanere" Looks. Normalerweise! Aber ich probiere auch gerne rum und im schlimmsten Fall habe ich mich direkt an einem Look satt gesehen und kombiniere die verschiedenen Bestandteile beim nächsten Mal einfach anders. Von daher - No risk, no fun!"

No risk, no Fun! Werde ich mir zu Herzen nehmen, liebe Leonie. Dankeschön!
Falls ihr, genauso wie ich, immer auf der Suche nach neuen Inspirationen seid, dann <klick> <klick>

4 Kommentare

  1. Wie immer eine tolle Vorstellung eines tollen Blogs! Wirklich tolle Looks und ein wahnsinnig tolles Lächeln!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look! Tolle Vorstellung.

    Liebe Grüße

    Tanja

    Giveaway on my blog
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, das ist ja eine total süße Blogvorstellung :) ich liebe Leonies Bilder und ihren Stil auch. Man hat einfach Freude, wenn man die Bilder ansieht.
    Habe mich gerade ein bisschen durch deinen Blog geklickt und fühl mich sehr wohl hier, werd mich wohl häuslich hier einrichten und dir folgen ;)))
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und einen kommentar hinterlässt, oder vielleicht sogar folgst wenn es dir auf meiner seite gefällt :)
    Lg laura vom FashionBlog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Lydia,
    vielen, vielen lieben Dank! Dein lieber Post ist wirklich ein großes Geschenk! Grade weil ich mich oft beinahe darüber ärgere, dass ich es einfach nicht schaffe die Mode (die ich natürlich sehr ernst nehme ;)) ernst zu präsentieren! Ich trage mein Herz ziemlich im Gesicht und meine Fotografen sind immer meine liebsten Menschen und wenn es keinen Spaß machen würde - würde ich es wohl lassen. Und je mehr ich hier in den Netzwerken verbringe, umso mehr freue ich mich über andere Blogger wie Dich, für die ich beim Stöbern auf dem Blog auch gleich ein "gutes Gefühl" bekomme und die Persönlichkeit spüre! Viiiiielen lieben Dank aus der Ferne, ich freue mich von Herzen!
    Deine Leonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)