Sonntag, 9. März 2014

#fromwhereistand

Fromwhereistand. Einer meiner Lieblingstags auf Instagram ist definitiv #fromwhereistand. Heute mit wenig Text aber dafür zeige ich euch einige Bilder aus den letzten Tagen. Heute war das Wetter sowas von perfekt, dass ich ihn unbedingt draußen verbringen musste. Also ging es für mich und meine Bestie zum Seasidebeach am Baldeneysee. Das erste mal den Sand zwischen den Zehen fühlen war so ein tolles Gefühl und ich konnte auch noch viel Sonne tanken. Ein perfekter Sonntag!

Habt noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

Mein Karnevalsoutfit: Verrückte Blumenfrau
Da habe ich mich ein wenig mit dem Wetter verschätzt aber es war angenehm.
Meine neuen Flags wurden zum ersten mal ausgeführt
Der erste Einsatz meiner Massimo Dutti Glitter Loafers in 2014
Mein Seasidebeach Look
Wollt ihr mal sehen, wie ich meine Strandtasche packe?

6 Kommentare

  1. Ohhhhh die Glitter Loafers sind klasse! Könnten direkt in meinen Schuhschrank wandern ;)

    Liebe Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. oooohhh was für tolle Bilder! Das erste hat es mir schwer angetan und ich bin echt neidisch das Deine stadt so etwas tolles zu bieten hat! <3 Deine Flags sind so perfekt aber auch die Glitzerschühchen mag ich sehr sehr gerne! Toller Post! Bitte immer mehr davon :-) Schöne Woche noch!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Kommst du etwa auch aus Essen? Vielleicht trifft man sich ja wirklich einmal bzw. kann so etwas in die Wege leiten! :D Oder wir helfen uns gegenseitig beim Bilder machen oder so ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade deine About-Seite gecheckt: jaaa, du wohnst in Essen :D :D

      Löschen
  4. Also bei dem ersten Foto kommen echt gleich Sommer, Strand und Meergefühle auf. Bei uns war's jetzt zwar schon schön warm, aber dazu doch noch etwas zu kühl. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Ich mag deinen Taschengeschmack :)

    www.krissimissi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)