Dienstag, 25. März 2014

Bloggerselfie

Bloggerselfie. Hollywood bzw. Ellen machte es vor und der Rest macht es nach. Die Rede ist vom #Oscarselfie. Jeder von euch weiß bestimmt wovon ich rede, daher folgt auch keine Erklärung! ;)

Auf der #VoxSecretSpaNight am letzten Donnerstag kam die liebe Tina auf die Idee, einen Bloggerselfie zu machen. Gesagt getan. Was sagt ihr zu unserem Bloggerselfie?

Die Blogger: Tina, Ranim, Claudia, Helena, Ally, Ilka, Kathi, Amelie, Moi, Jana

5 Kommentare

  1. Sehr cool! :-) sieht nach ner Menge Spaß aus!

    Und liebe Lydia, was für einen Lippenstift trägst Du da? Super schöne Farbe!

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar!
    nein, da hast du wirklich nix verpasst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd sagen die ist so mittelgroß! Ich hätte sie auch so wie du kombiniert :) leider ist die Tasche schon ausverkauft :( sonst hätte ich die mir gegönnt. Meine Mutti bekommt eine andere tolle Tasche in hellbraun ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sie nach einem witzigen Abend aus :D

    Darf ich dich etwas fragen? Wie kommt man als Blogger zu solchen Events? ich würde auch sooo gerne einmal an solchen Veranstaltungen teilnehmen, weiß aber einfach nicht wie...? :/

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)