Montag, 17. März 2014

Beauty: It's dangerous on my Lips

Lips. Vor ein paar Jahren besaß ich nicht mal einen und heute kann ich schon einige mein eigen nennen. Lippenstifte. Ich dachte immer, dass nur die erwachsenen Frauen Lippenstifte tragen dürfen und die jüngeren nicht, weil es sonst zu aufgesetzt und madamig wirkt. Da ich schon volle/große Lippen habe, wollte ich nicht, dass sie noch mehr betont werden. Doch heutzutage traue ich mich immer mehr an Lippenstiften und auch mal an "außergewöhnliche" Farben. Der Frühling steht vor der Tür und da wollte ich mal was anderes tragen außer Rot, Rosa/Pink und Altrosa. Am Samstag ging es mal wieder in die Stadt und da meinte der Mister so "Möchtest du nicht mal zu MAC?" (hach wie ich das liebe, wenn ER mich das fragt). Schwups bog ich ab und befand mich in der verrückten Beautywelt von MAC.

Gefunden. Aufgetragen. Gekauft. MAC Dangerous. Rot. Orange. Matt. Frühling. Sommer. Supergeil.

Besitzt ihr auch den Lippenstift und habt schon Tragebilder? Wollt ihr sehen, wie der Lippenstift auf meinen Lippen wirkt?


4 Kommentare

  1. Diese Farbe steht dir sicherlich ausgezeichnet! ICh würde ihn gerne mal getragen sehen.

    Mir ging es genauso wie dir. Ich hab früher auch immer noch leichte Lip Glosse, oder Labello mit Schimmer getragen, aber irgendwann haben mich dann auch die Lippenstifte gepackt. Erst Nude- und Rosatöne, dann wurde es Rot und immer dunkler und dunkler. Ich liebe sie und habe sehr viele davon! Werde demnächst auch einen Neuen zeigen ;)
    Ich find sie verleihen frische und zudem auch einen Hauch von Eleganz. Ein Muss =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Unbedingt Tragebilder! ;)
    Die Farbe ist ja absolut nichts für mich, aber an dir kann ich mir sie wahnsinnig gut vorstellen

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolle Farbe an dir!!! Ich möchte auch Tragebilder sehen :D
    Ich selbst bin ja sowieso total Lipstick-addicted und mich sieht man fast nicht mehr ohne ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Klaro immer her mit den Tragebildern!!! Hach manchmal wissen Männer doch was sie sagen sollen um uns glücklich zu machen ;-) Ich besaß früher auch keine Lippenstifte, inzwischen doch ne ganze Ladung! Ja und gerne auch verrückte Farben. Leider nur 3 von Mac weil sie doch ganz schön teuer sind. Aber ich sollte mal wieder vorbeischauen in der verrückten Welt von Mac :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)