Sonntag, 30. März 2014

Beauty: Ich mach mal BLANC

Blanc. Ich habe mich endlich getraut. Ich bin nun stolze Besitzerin DES Nagellacks überhaupt (wer die Aufregung an dieser Stelle nicht verstehen kann, der hat nichts verpasst!). Nicht nur 2013 sondern auch in 2014 sind weiße Nägel nicht wegzudenken. Angefixt wurde ich, wie so oft, von der lieben Amelie. Sie hat ihn letztes Jahr hier gezeigt und ich war geflasht, habe ihn mir damals nicht gekauft, weil ich angst hatte, dass es viel zu krass an mir aussehen würde. Nachdem ich nun aber mehrere Monate daran vorbei gelaufen bin, bin ich dieses mal am Essiestand stehen geblieben und sah ihn. Ich zögerte nur eine Sekunde und packte ihn mit ein. Neben Blanc ist auch noch Lovie Dovie bei mir eingezogen, zwei schöne Sommerfarben also.

Was sind denn eure Lieblingslacke für den Sommer? Habt ihr sogar den Essie Blanc oder Lovie Dovie?


4 Kommentare

  1. Ich habe den Essie blank auch und er zählt definitiv zu meinen Lieblingslacken :) Am Anfang hatte ich auch Bedenken, weil mein Teint nicht der hellste ist für Asiaten, aber mittlerweile finde ich die Farbe richtig schön an meinen Händen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. ich finde "fiji" von essie ziemlich toll! das ist ein ganz ganz helles rosa, fast schon weiß, aber eben nicht so knallweiß :D

    http://christina-ha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Blanc und Lovie Dovie habe ich auch! :) Weißer Nagellack ist für mich ein Muss für den Frühling und Sommer.
    Er steht dir sehr gut! :)

    Alles Liebe aus Wien,
    Eli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht soooo gut aus! Ich hab den von OPI! Hab mich im letzten Sommer nicht rangetraut dachte immer das sieht aus wie ein Tipp-Ex Unfall! Für die alles in weiß Party an Silvester habe ich mich dann doch rangewagt und war begeistert! Ich finde es toll an Dir und generell <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)