Freitag, 7. Februar 2014

The Blogger Family aka FashionBloggerCafé - Part 1

FBC. Wer hat denn keinen vollen Terminkalender? Auf meinem Instagram (@lue1206) bemerke ich seit einigen Wochen einen mega Hype namens Filofax. Anfangs konnte ich so gar nicht damit anfangen. Überall wurden Sticker, Washi Tapes, Haftnotizen und und und gezeigt und ich wollte unbedingt wissen, was es auf sich hatte. Soll ich es euch verraten? Ein Filofax ist ein (überteuertes) Taschenkalender und mit diesen ganzen Washi Tapes kann man ihn aufhübschen, damit der Kalender nicht mehr so langweilig aussieht. Naja, ich habe nun auch einen Kalender und habe mir wichtige Termine ganz bunt markiert.
Einer der ersten Termine im Februar war das FashionBloggerCafé. Ich brauche euch ja nicht zu erklären, was das FBC ist, oder? Ganz kurz: Es ist ein Blogger-Familien-Treffen, das von Styleranking auf die Beine gestellt wurde. Jeden Sommer (nun schon das 3. Mal)  findet in Düsseldorf die kleine Schwester von der FBC in Berlin, während der Fashion Week, das FashionBloggerCafé FleetMeet statt, wo natürlich viele Blogger aus der Region immer gerne vorbeischauen. Sonst fand das Event, im Rahmen der "the gallery" in der >Botschaft< in Düsseldorf, immer im Sommer statt, doch dieses Jahr haben wir das Glück sowohl die Winter- als auch die Sommer-Edition miterleben zu können.
Klar, als Blogger hält man ja quasi jede Situation mit seiner Kamera fest. Doch leider musste ich feststellen, dass ich wie schon beim letzten mal, auch dieses mal kaum Bilder gemacht habe. Ich war wieder in Bastelfieber :D  Die lieben Leute von DaWanda wollen uns immer beschäftigen und erwecken das Bastelkind in mir. Ich war kaum wegzukriegen. UND da waren noch diese neuen Gesichter. Ich lerne unglaublich gerne neue Blogger kennen und habe es auch dank FBC schon einige Male gemacht. Auf meiner "Folgende Bloggerinnen möchte ich treffen"-Liste stehen da noch 3 Persönlichkeiten aus dem Süden (Frankfurt, Landshut und Nürnberg), die ich unbedingt persönlich kennenlernen möchte. Fühlt euch einfach angesprochen! ;)
Amazing Tina
Marina
Vanessa und Carina
Kathi
Vera, Ally und die Hände im Hintergrund gehören Kathi (pink) & Tina (Handy)
Vera, Ally, Sternengesicht, Tina, Kathi


Ich verlinke euch alle Blogs, die dabei waren. Einige haben schon ihre Posts, mit tollen Bildern, online gestellt, schaut doch vorbei: 

Ally von Fashionrabbit, Amelie von Rauschgiftengel, Ann-Sofie von Generation Couture, Carina von C'rina's Closet, Caro & Linda von Like a riot, Charlotte von come as carrot, Eileen & Ilka von Ein Zimmer voller Bilder, Emilie von La Mode et Moi, Kat von Heart & Soul for Fashion, Kathi von C'est Chic, Kiko von Hobbyweltbesserer-Blog, Lara von From Heart to Heel, Marina von Love and Passion, Tanja von wdywtoday, Amazing Tina von Amour de soi, Van von Fille en Vogue, Vanessa von Die Fashionista, Vera von Pieces of Time und Yvonne von Willas Cherrybomb

Vielen Dank an Styleranking, Igedo Company und natürlich "the gallery" für den tollen Nachmittag und bis zum Sommer!


(alle Blogger auf einem Bild. Stellt euch mich einfach neben der lieben Ilka vor)

4 Kommentare

  1. Sieht nach jede menge Spaß aus!! :) Echt toll, dass so viele bei dir um die Ecke wohnen!
    Darf ich mich wohl bei "Landshut" angesprochen fühlen ;)) hihi
    Wir sollten echt an unserem München-Trip arbeiten damit das auch klappt :) hörst du?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. awww - das sieht toll aus ... ihr alle zusammen =D

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht toll aus und was ihr da gebastelt hat macht Lust Kleber, Schere und buntes Papier hervorzuholen!!! :-) super schön!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)