Samstag, 1. Februar 2014

#tgi Weekend!

Weekend. Endlich, ENDLICH ist Wochenende. Jeden Montag denke ich wieder an Freitag. Ihr auch? Ich hatte eine wirklich tolle und vor allem aufregende Woche:

-Es wurden einige Entscheidungen für die Zukunft getroffen
-Ein wenig Champagner getrunken
-Gut gegessen (ich LIEBE Essen!)
-Trash TV geschaut (Hallo, Mr. BachElor)
-Ein wenig Hugo getrunken
-Die Sonne hat sich blicken lassen (es tat sooo gut!)
-Den Mister ganz fest gedrückt!
-Endlich geht es mir besser
-Nachts einen Crazy-Shit-Trip nach Köln gemacht, um dort den Geburtstag eines Freundes zu feiern, der wegen der gefundenen Fliegerbombe nicht weg kam. Mehr davon, bitte!

Ich freue mich schon auf Sonntagabend, denn es ist wieder Super bowl Sonntag. d.h. Kentucky Fried Chicken. Hattet ihr auch eine schöne Woche? Was steht dieses Wochenende bei euch an?

Gleich geht es für mich und meinen wilden Hühner zum FashionBloggerCafé FleetMeet nach Düsseldorf. Wen werde ich dort sehen?



2 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Ich liebe das erste! Macht Spaß dich bei Instagram zu verfolgen! Ich liebe Essen auch! :-) Echt ne aufregende Woche! Ich liebe aber auch am meisten die WE's

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Schatz mal die Leofrage gestellt. Er überlegt lange und dann sagte er als ich ihn nochmal fragte ob er mag oder nicht. Ja das kann schon gut aussehen. :-D Tolle Antwort oder... Männer...tztztztztz...

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)