Montag, 24. Februar 2014

Outfit: Probier's mal mit Gemütlichkeit

Gemütlichkeit. Was Outfits angeht muss es bei mir sehr gemütlich sein, erst recht wenn man krank ist. Heute musste ich leider feststellen, dass der Inhalt meines Kleiderschrankes so null nach Frühling aussieht. Noch dominieren die dicken Pullover und Cardigans den Inhalt meines Schrankes und die leichten Shirts sind in den hintersten Reihen und wollen so langsam nach vorn kommen. Ganz oben auf meiner Wishlist stehen Seidenblusen (hier, hier, hier), Blazer (hier, hier), Loafers (am liebsten diese hier) und weiße Chucks. Es soll alles ein wenig bunter, gemütlicher und chicer werden doch bis dahin zeige ich euch ein Outfit aus den letzten Tagen mit nicht so bunten Teilen.

Gestern hat sich die Sonne von seiner schönsten Seite gezeigt und ich kann es schon kaum abwarten, bis der Frühling wirklich zu uns kommt. Nun ist das Wochenende schon wieder um und ich bin nicht einmal dazu gekommen ein wenig zu entspannen. Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet und für die neue Woche wünsche ich euch ganz viel Durchhaltevermögen! Am Donnerstag ist wieder Altweiber/Weiberfastnacht, Mädels.
Lee Shirt - Review Tshirt (thanks to Styleranking) - Zara Pants - Converse Chucks - Primark Scarf

2 Kommentare

  1. Schöner Look! Mag den Schal sehr gerne! Hoffe es geht Dir besser! Ich liebe Seidenbluse, kann man nie genug haben. Ich bin nun auch ganz Frühlingshibbelig! :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lydia,
    ich habe mich total auf Deinen lieben und sehr ehrlichen Kommentar gefreut! Ich bin grade bei Dir am Stöbern und bin total begeistert von der Art wie Du schreibst - macht richtig Freude zu lesen, was Du mit uns teilst! Mir gefällt Dein entspannter Look total gerne und ich kann Deine Vorliebe für bequeme Outfits total nachvollziehen (bei mir gab es heute hohe Schuhe und selbst das Eisessen nach der Mittagspause wurde so zu einer kleinen Herausforderung!:)). Außerdem finde ich es total toll, dass Du andere Blogger vorstellst wie zB die bezaubernde Anja von LVLA, für die auch mein Herz schlägt!:) Ich hoffe wir "hören" uns bald mal wieder, werde Dich jedenfalls jetzt regelmäßig besuchen!
    Aller liebste Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)