Sonntag, 9. Februar 2014

Outfit: Furry Girl at the FBC

Furry Girl. Bevor es mit den Bildern von the gallery, Red Carpet und Platform Fashion weiter geht, zeige ich euch erstmal mein Outfit. Es gibt ein Kleidungsstück, das auf Blogs und Modemagazinen nicht mehr wegzudenken sind: Fellwesten! Auch ich besitze eine und liebe sie überalles. Ob einfarbig, Ombré oder ganz bunt. Fellwesten/Felljacken sind DAS it-Piece in jedem Kleiderschrank einer Frau (oder Mann). Ich hätte gerne noch eine schwarze durchgehende Fellweste und eine Felljacke in meinem Kleiderschrank aber die ganz schönen Modelle sind schon weg.

Neben den Fellwesten sind auch Sneakers nicht mehr wegzudenken. Weil ich diese beiden Stücke so sehr mag, habe ich sie in einem Outfit kombiniert.

4 Kommentare

  1. du siehst so hübsch aus


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche auch noch die "perfekte" Fellweste :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst einfach toll aus! Ich liebe Fellwesten an anderen und besonders an Dir nur an mir mag ich sie gar nicht :-/ Mag die Kombi mit der weißen Bluse sehr gern!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Fellwesten irgendwie überhaupt nicht, dieser trend scheint mich übersprungen zu haben.
    Aber an dir und in der Kombi mit den farbigen Schuhen gefällts mir gut : )

    Liebe Grüße Lou xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)