Freitag, 14. Februar 2014

Outfit: Dotted Girl

Blusenmädchen. Hättet ihr eigentlich Lust auf Outtakes? Ich finde Outtakes ganz toll, weil man mal sehen kann, dass es neben den "perfekten" Fotos auch mal unschöne und peinliche Seiten eines Outfitshootings gibt. Ich hätte da nämlich einige für euch, sagt einfach bescheid.

Für den Sonntag wollte ich etwas luftiges tragen, da die Sonne den ganzen Tag scheinen sollte. Also entschied ich mich für meine momentane Lieblingsbluse und einen Rock. Tja, nur weil die Sonne scheint muss es nicht gleich warm sein, diese Kenntnis kam leider ein wenig zu spät. Ich hab nämlich doch gefroren (ich komme ja ursprünglich aus einem warmen Land und bin die Kälte hier nicht gewöhnt ;) ) und war froh, dass ich meine Winterjacke dabei hatte. Ich erinnere mich noch gut an meinem ersten Winter hier in Deutschland, mein Vater hatte angst, dass ich erfriere und hat mir ungefähr 10 Daunenjacken übereinander angezogen, damit ich bloß warm bleibe. Meine neue Jacke, ok so neu ist sie nun wieder auch nicht, mag ich gar nicht mehr ausziehen, weil sie mich wirklich warm hält. Für die Fotos musste sie aber kurz verschwinden.
Wellensteyn Parka - Primark Blouse, Skirt - Asos Chelsea Boots - Konplott Jewellery

9 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos, liebe Lydia! Weckt Sehnsucht nach Düsseldorf :)) Den Rock habe ich auch und sollte ihn mal unbedingt anziehen. Das Outfit gefällt mir super, tolle Zusammenstellung von Bluse bis Boots.

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht perfekt an dir aus :) Wirklich schön kombiniert! Und dein Lächeln auf den Bildern steckt mich jedes Mal an :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Vorstellung von einer kleinen Michelin-Männchen Lydia super niedlich!
    Outtakes sind ebenfalls super, meistens entstehen da immer die schönsten Schnappschüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich hab auch eine gedottete (haha!) Bluse und ich liiiebe sie :))
    Ich würde auch immer gerne so eine Kombi wie deine anziehen aber leider finde ich so kurze A-Röcke an mir ganz schlimm... =/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia,

    Mein Post hat wohl viel Diskussionspotential geliefert... Ich habe dir auf meinem Blog genauer geantwortet und hoffe, dass sich dadurchd as ein oder andere geklärt hat. Würde mich freuen, wenn du mal schaust.

    Liebe Grüße
    Daria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du falsch verstanden, wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir direkt zu Anfang aufgefallen, dass es um das Treffen im Sommer ging und nicht das letzte.
      Gerade weil ich nur so kurz da war, habe ich nicht darüber berichtet ;)

      Löschen
  6. Was für ein süßes Outfit, die Bluse steht dir super.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Meine beste Freundin und ihr Freund haben auch am 14. immer ihren Monatstag ;D Und ja, Outtakes schaue ich mir immer gerne an :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Super süß Dein Papi! Mir geht es auch manchmal so das ich 10 Jacken anziehen will :-) Aber gut das Du Dich kurz von ihr getrennt hast um uns Deine wirklich süßes Outfit zu zeigen! Ich liebe Blusen und besonders die mit Punkten! Siehst zauberhaft aus! Ja immer her mit den Outakes ich finde sowas lustig :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    P.S. Mein Herr Freund bildet sich jetzt ziemlich was ein weil alle sein Schuhbild so toll fanden ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)