Mittwoch, 12. Februar 2014

Modewoche Düsseldorf

Modewoche. Vorletztes Wochenende hatten wir die Gelegenheit gehabt, uns im Hilton Hotel einige Aussteller der 'RedCarpet" anzuschauen. Wir wurden von tollen Abendroben, Ballkleider und ausgefallenen Kleidchen mit jeder Menge Strass empfangen. Leider durften wir keine Fotos machen (wurde uns leider sehr böse von einem der Aussteller mitgeteilt, nachdem wir schon einige Kleider fotografiert hatten.) Hier unten könnt ihr z. B. zwei Kleider sehen, die mir wirklich sehr gefallen haben. 
Das erste Kleid: Hier würde ich nur den Boden des Kleides ein wenig abändern wollen ansonsten gefällt es mir wirklich gut. Ich hätte sogar ein Event dafür, denn meine Cousine heiratet im Sommer. 
Das zweite Kleid: Hier würde ich nur den Rückenausschnitt hinzufügen. Ansonsten ist es für mich schon perfekt

Da ich quasi zu den Gastgebern der Hochzeit gehöre, wird meine Cousine die Farben und das Muster unserer 'Trachten vorgeben und ich werde mir das so ein ähnliches Modell nähen lassen. Wenn ihr mögt, kann ich euch dann mein Kleid zeigen.

Weiter geht es dann mit einigen Ausstellern der "the gallery". Am Sonntag bin ich mit Kathi und Carina fotografierend durch die Messe gelaufen und haben einige Stände bewundern können. Für's Büro kann ich mir das letzte Outfit sehr gut vorstellen, weil es sehr elegant und klassisch aussieht. Der Seidenrolli gefällt mir besonders und erinnert mich daran, dass ich mehr Seidenblusen brauche! 
Nachdem ich in der Goodiebag ein wirklich süßes Armband von VYVYN Hill entdeckte, wollte ich am Sonntag unbedingt weitere Armbänder von diesem Label sehen, nachdem ich erfahren hatte, dass es dort seine Kollektionen ausstellt. Mein Armband besteht aus einem grünen Seidenband mit einer Perle und einem Peace-Anhänger. Für den Sommer würde ich mir gerne ein rosa oder türkis farbenes Armband mit einer Platte/Scheibe holen. Falls ihr auf der Suche nach Freundschaftsarmbändern seid, dann schaut doch gerne auf der Website/Facebook oder Instagram (@vyvynhilljewelry) Seite von VYVYN Hill vorbei. 

3 Kommentare

  1. Toll toll toller Post! Wundervolle Bilder und die Kleider sind ja ein Traum! Doof das mit dem Foto Verbot so ein Schwachsinn! Die Armbändchen sind auch super süß! Ach ich will auch auf eine Hochzeit! Ich liebe es sich dafür schön zu machen! :-) Schönen Tag noch!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Kostüm ist ja wunderschön!! :) Und die Vase auf dem letzten Bild gefällt mir total! Wär was für mein Wohnzimmer =P
    Bloggerevent und Fotoverbot?? :D Noch dämlicher gehts nicht oder?

    <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke danke danke dir! Ich suche schon ewig nach diesen Armbändern, habe aber unter meiner superklugen googlerei ("wickelarmband lang anhänder") leider nichts finden können.
    Du bist heute mein Valentinsengel :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)