Freitag, 28. Februar 2014

Liebster Blog Award 2014

Award. Die liebe Zita von Emotional Rollercoaster hat mir diesen Award verliehen! Vielen Dank dafür, Liebes! :*

Ich persönlich lese ja gerne solche Post, da man ja immer einiges über die Person hinter dem Blog erfährt. Los geht's mit den Fragen:

1. Welche Blogs liest und folgst du gerne?
Wenn ich Zeit habe, lese ich abends viele Blogs. Die meisten davon sind aus meiner Blogroll, ich entdecke aber gerne durch Instagram oder Facebook neue Blogs und wenn diese mir gut gefallen, folge ich denen auch. Es ist aber meisten Fashion-, Lifestyle- und diy-Blogs.

2. Wenn du einen ganzen Tag nur für dich hättest, was würdest du tun?
Ich würde versuchen auszuschlafen, lecker und sehr lange frühstücken, duschen und dann einen langen Spaziergang machen. Zu Essen würde es dann eine Currywurst mit Pommes und Mayo geben. (mehr fällt mir nicht ein)

3. Was ist dein Lieblingsessen?
Da habe ich eigentlich mehrere: Currywurst mit Pommes/Brötchen, Grünkohl, Spinat mit Kartoffel Püree und Fischstäbchen, Reis mit Pondu na Madesu (afrikanisches/kongolesisches Essen), Brot mit Mayo.
4. Beschreibe dich selber in 3 Wörtern
-Verrückt
-Offen
-Lebensfroh

5. Was sind deine Lieblings Reiseziele und warum?
-Texel! Diese kleine Insel hat es mir angetan und ich könnte jedes Jahr/mehrmals im Jahr dort Urlaub machen!
-Skandinavien (Schweden): Ich will mit meinen eigenen Augen sehen, ob es dort wirklich viele Blondinnen gibt!
-Kanada <3 Mein größter Traum ist, eines Tages dort für einige Monate/Jahre zu leben!
6. Wenn du 3 Wünsche freu hättest, welche wären das?
1. Ein wenig "Ordnung" in meinem Leben
2. Zufriedenheit
3. Glücklich sein

7. Was war das beste Konzert auf dem du jemals warst?
Justin Timberlake damals in Düsseldorf. (im Mai kann ich ihn endlich wiedersehen!)

8. Was ist deine Lieblings Jahreszeit?
Auch wenn ich ein Sommerkind bin, ist der Frühling meine Lieblingsjahreszeit, weil sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt.

9. Was inspiriert dich für neue Blogpost?
Zurzeit lasse ich mich gerne von Pinterest inspirieren.
10. Gibt es etwas, was du in 2014 unbedingt machen willst?
Uhhh, da gibt es so einiges! Ich möchte, nein, ich muss mir endlich Einlagen für meine Füße besorgen! Meine Plattfüße bringen mich um! Ich möchte auch unbedingt Julia und Anja treffen und in die Arme schließen.

11. Was wäre eine gute 11. Frage?
Gute Frage, vielleicht: Gibt es einen (materiellen) Wunsch, denn du dir dieses Jahr erfüllen möchtest?
Da wäre diese eine schwarze Tasche <3 mehr möchte ich erstmal nicht verraten.

2 Kommentare

  1. Hihi juhu ich lese solche Post auch immer am liebsten! Bin ja immer so neugierig! Das Du wunderbar Lebensfroh bist möchte ich bestätigen obwohl ich Dich gar nicht in echt kenne! Das ist wirklich schön! Die Currywurst lässt mir grad das Wasser im Mund zusammenlaufen! Schöne Wochenende!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich soo gefreut das du mitgemacht hast :) Ich kannte die Insel Texel vorher gar nicht obwohl ich in Holland studiere. *shameonme* :D Wenn du so davon schwärmst sollte ich demnächst mal hinfahren :) Jetzt hast du mich mit dieser "schwarzen Tasche" neugierig gemacht. Ich hoffe wir werden es bald erfahren :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Fühl dich gedrückt. :*
    Liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)