Donnerstag, 20. Februar 2014

I love ...#14

Little Vintage Love Affair. Der kürzeste Monat neigt sich dem Ende zu doch vorher möchte ich euch noch einen tollen Blog vorstellen! Ich habe Anjas Blog, so heißt die liebe Person hinter Little Vintage Love Affair, letztes Jahr entdeckt und durfte an ihrem Leben in China teilnehmen. Sie lebte für ein halbes Jahr dort und hat auf ihrem Blog darüber berichtet. Mittlerweile ist sie wieder in Deutschland und teilt ihre tollen Outfits mit uns.

Der Blogname beschreibt ihre Leidenschaft schon sehr gut, das sagt sie dazu: "Das ich eine kleine große Leidenschaft für Vintage Kleidungsstücke habe, dürfte vielleicht nicht nur am Namen des Blogs aufgefallen sein. Fast hätte ich den Post Little Miss Vintage genannt. Meine erste Tat nach dem Umzug hier nach Nürnberg war also, eine Liste mit allen Second Hand Läden im Umkreis zu erstellen." Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Ich mag ihre Outfits sehr und schaue gerne vorbei und lasse mich auch inspirieren!

Mittlerweile zählt Anjas Blog zu meinen Favoriten und ich freue mich schon sehr sie bald offline kennenzulernen und mit ihr gemeinsam in die Vintage Welt einzutauchen!

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch bei ihr vorbei <klick> !


1 Kommentar

  1. Ich bin mega gerührt jetzt!!! Das ist ein wunderschöner Post! Lieben lieben Dank! Gott wie sehr will ich Dich jetzt drücken! Ich hoffe so sehr, dass wir uns bald mal live und in Farbe sehen und dann drücke ich Dich ganz fest! :-) Du warst die erste Person abseits von Familie und Freunden die mir ein Kommentar hinterlassen hat und ich weiß noch heute wie wahnsinnig ich mich gefreut habe! Vielen vielen Dank! :-*

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)