Dienstag, 14. Januar 2014

The Wall

The Wall. Wie merkt ihr eigentlich, dass ihr "erwachsen" werdet? Einige junge Hüpfer wollen bzw. meinen mit 16 Jahren schon erwachsen zu sein und tun und lassen, was sie wollen. Andere brauchen ein wenig länger und manche Erwachsene bleiben für immer Kinder. Ich merke es an meiner Wohnung, dass ich 'erwachsen' werde. Früher konnte es nicht bunt genug für mich sein (siehe Pennys Wohnung) doch mittlerweile habe ich es satt. Der erste Schritt ins "Erwachsen-Sein" musste her. Also strich ich mit Hilfe meiner Jungs meine Wände und nun kam "The Wall".

Wer Pinterest hat, weiß, wie süchtig diese Seite machen kann. Seit mehreren Monaten suchte ich nach Inspirationen für meinen kleinen Palast und wurde dort fündig. Es waren tolle Inspirationen dabei und ich verliebte mich immer mehr in diese tollen Wände und wollte auch so eine Wand in meiner Wohnung haben. Einzige Bedingung: Es sollte nicht zu beladen wirken.

8 Kommentare

  1. Oh ja, da hast du vollkommen Recht! Bei mir ist es ähnlich und meine Raumeinrichtung wird auch immer minimalistischer ^^

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sowas auch voll gerne. Meine wird ständig erweitert. :)
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  3. Totale Inspiration! :) Irgendwann werde ich auch noch so eine Wand machen bis dahin heißt es erstmal Bilderrahmen von IKEA sammeln :D

    Liebste Grüße, Joana ♥
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Liebes du bist bei Pinterest?!?!? :)
    Bei mir ist es genau so! Mein "Kinderzimmer" ist in rosa mit weiß und rosenstoffe.. meine Wohnung wird jetzt beige, grau, gold, weiß :D aber ich steht total drauf und es gefällt mir einfach!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ^^ ich bin zwar schon erwachsen, mag es aber trotzdem bunt und schön dekoriert.
    farben machen für mich eine wohnung erst wohnlich :-)

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  6. Es ist absolut perfekt! Diese Wand, die Farbe und die zarten wundervollen Bilder! Ich liebe sie. Ich denke in regelmäßigen Abständen muss einfach eine Veränderung her, ich merkte zum Beispiel beim Schrank ausmisten das ich vieles heute nicht mehr tragen würde was ich früher geliebt habe. Wird also auch Kleidung erwachsen ;-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem umgestalteten Palast!
    Mein Koffer ist übrigens endlich angekommen, ich freue mich so sehr! Zum Glück war es auf dem Heimweg! Bin gespannt ob wir mal ein Bild von Dir im Rolli zu sehen bekommen. Kannst ihn ja umklappen damit er nicht ganz so hoch am Hals ist, vielleicht ist das angenehmer, mach ich auch manchmal! Und ja ich befürchte die EOS Eier gibt es nur im Internet oder im Ausland! Sind aber wirklich toll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Wand sieht toll aus. Ich merke auch primär an Farben, dass ich ein wenig erwachsener werde. Man findet immer weniger pastellige Töne und vor allem Rosa & co. in meiner Wohnung.

    AntwortenLöschen
  8. woooow - gefällt mir richtig, richtig gut - ich glaube ich muss dich/euch mal wieder besuchen :P :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)