i love ...#13

Pieces of Mariposa. Ein wenig verspätet möchte ich euch heute meinen i love ...# Januar Blog zeigen. Ich lese nun seit ein paar Monaten den Blog 'Pieces of Mariposa' von Vanessa und kriege nicht genug und muss jeden Tag vorbeischauen. Sie zeigt tolle Looks, leckere Rezepte, tolle Interior Inspirationen und berichtet über ihre Reisen (momentan urlaubt sie in Südafrika)

Vanessas Looks sind ganz nach meinem Geschmack, hier ein Beispiel. Bei diesem Look fällt mir wieder ein, dass ich mir unbedingt kurze weiße Chucks für den Sommer kaufen muss, weil sie zu allem passen. Ich bin mir sicher, dass die einen oder anderen von euch Pieces of Mariposa schon kennen und falls nicht, dann einmal hier entlang bitte! <klick>

Kommentare

  1. Hab mir den Blog gleich mal angeschaut und bin begeistert! Total mein Ding :)

    Danke für die Empfehlung - find das toll, wie du immer andere Blogs vorstellst :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Vorstellung! Danke auch wenn ich sie schon kenne und auch ich ihr vor allem bei Instagram folge! Hab mal etwas Brliienforschung betrieben. Leider konnte ich nur das finden: http://www.optoline.de/Markenbrillen/302776/Chanel/3219---small/Schwarz.html . Ich hab meine allerdings viel günstiger bekommen. Doof! Naja vielleicht hast Du ja mehr Glück! Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)