Freitag, 24. Januar 2014

Beuaty: Diva Dupe - p2 Matte Deluxe

Lips. Ich bin so froh, dass man mir nicht ansieht, wenn ich krank bin. Ich werde weder weiß oder rot im Gesicht. :) Nun zum eigentlichen Thema. Wie würden wir wohl ohne die ganzen Beautyblogger und Youtuber aussehen? Am Freitag haben J. und ich einige Youtube Videos geschaut und landeten irgendwann bei einer amerikanischen Beautybloggerin. Wir konnten unseren Augen nicht glauben! Nach 10 Tonnen Make-up im Gesicht zu sagen, dass man 'natürlich' aussieht?! Oh schreck. Nun ja, dann sind da noch die Beautybloggerinnen, die einem mit kleinen Tricks und Tipps helfen. So entdeckte ich diesen Lippenstift und war sofort verliebt! Es soll ein Dupe von Mac "Diva" sein und kommt aus der Matte Deluxe Linie "I want you" von p2. Für 2,95€ ein mega Schnäppchen! Die Haltbarkeit ist für den Preis einfach unschlagbar, wieso habe ich erst jetzt Matte Lippenstifte für mich entdeckt?

Besitzt ihr den Lippenstift oder habt ihr das "Original" von Mac und wie findet ihr ihn?

2 Kommentare

  1. Die Lippen und den Freund habe ich ja schon bewundert! Wirklich toll! Gratuliere zum tollen Fang! Ich finde auch Dein Blüschen total zauberhaft und wollte mich noch für den Lieben Kommentar bedanken! Leider, schande über mich, weiß ich das Modell meiner Brille nicht. Ich kann mal nachfragen, der Optiker meinte es sei im letzten Jahr der Renner gewesen zum Glück für mich das es dann dieses Jahr reduziert war ;-)

    Liebste Grüße aus dem grauen Nünrberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich freu mich so auf dich :)! Es wird toll, ich hoffe du wirst diesen bildschönen Lippie tragen, er sieht unglaublich gut aus - aber du kannst eh alles tragen mit deinen schönen Lippen :)!

    LOVE xo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)