Montag, 6. Januar 2014

Beauty: New Years Eve Make-up

Beauty. Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr! Nach keiner kurzen Pause melde mich nun zurück. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht und habt euren Neujahrkuss erhalten.

Heute zeige ich euch, mit welchen Produkten ich mich an Silvester geschminkt habe. Ich muss vorab sagen, dass ich kein Beauty Guru bin und generell nicht viele Produkte verwende. Im Alltag verwende ich zum Beispiel nur den Eyeliner, Blot Powder, Bluse, Augenbrauenstift und je nach Laune einen Lippenstift oder Lipgloss. Aber an Silvester sollte es etwas mehr werden. Wie ihr seht, verwende ich fast nur MAC Produkte, da diese meinen Hautton einfach am besten treffen und ich bei den Produkten gut aufgehoben bin. Die Garnier BB Miracle Skin Perfector (Medium) teste ich momentan und bin relativ zufrieden auch wenn die Farbe ein wenig zu hell für mich ist, aber nach dem Pudern wirkt meine Haut danach perfekt. Danach kommt die Mineralize Foundation/Loose in der Farbe "Dark Deep" drauf und dann kommt der für mich beste Concealer überhaupt, der Studio Sculpt Concealer in der Farbe "NW40". Auf meine Wangen kommt der Sheertone Shimmer Blush in der Farbe "Ambering Rose" und auf den Augen ein rötlicher/Bronze Lidschatten in der Farbe "Antiqued Velvuxe Pearl". Ohne Lidstrich fühl ich mich irgendwie nackt, geht es euch auch so? Seit nun mehr als 1 Jahr verwende ich den Liquid Eyeliner von Essence und bin sehr zufrieden! Zum Schluss benutze ich noch den Blot Powder, um das Gesicht zu mattieren, und auf den Lippen trage ich den Lippenstift von Essence in der Farbe "Dare to Wear (03)".

Ich würde gerne wissen, welche Produkte ihr für eure Augenbrauen verwendet und welche ihr mir empfehlen würdet, da ich echt keine Ahnung habe. Zurzeit verwende ich noch den Augenbrauenstift von Essence in der Farbe Braun, wirklich zufrieden bin ich damit nicht bzw. möchte ich gerne was anderes/neues testen.

5 Kommentare

  1. Ich benutze für die Augenbrauen einerseits einen Stift von Catrice und andererseits manchmal von essence ein Lidschatten quattro in Beige- und Brauntönen (05 to die for). So kann ich mir wenigstens den richtigen Ton mischen im Gegensatz zu den vorgefertigten Augenbrauenpudern. Zum Auftragen nehme ich dann einen Augenbrauenpinsel. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die BB Cream von Garnier, die halten sogar mit dem Können der BB Creams aus Korea mit!! :D Ich habe auch ein Mac Blush "Pinch me" von meiner besten Freundin zu Weihnachten bekommen und seit dem mein ständiger Begleiter auf den Wangen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich habe dir einen Award verliehen, wenn du magst, dann nimm ihn :)
    http://bella-luna-tic.blogspot.de/2014/01/ein-blog-award.html

    Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe!

    Ich wünsche Dir etwas verspätet noch ein ganz tolles neues Jahr! Ich habe eine tollen Kuss erhalten, süß wie Du das geschrieben hast! Ich bin ebenfalls ein totaler Anti was Schminken angeht und bei den Augenbrauen so wieso. Sorry keine Hilfe! Ich hatte Glück das ich an Silvester eine tolle Foundation von einer Freundin testen konnte, die hab ich mir sofort gekauft! :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es ab heute endlich das China Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn Du mitmachst!
    http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :)
    Ich benutze ehrlich gesagt auch den Augenbrauenstift von essence :-P Ich find ihn garnicht soo schlecht :) Also ich bin auch keine große Hilfe ^^Sorry

    Ich folge jetzt auch deinem Blog nach MSH :)

    Liebe Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)