Montag, 30. September 2013

Thank God it's Pink and Gold

Pink & Gold. Bevor ich euch morgen meine 'Fall Favs' zeige, bekommt ihr (vielleicht) das letzte sommerliche Outfit auf dem Blog. Der Herbst macht auch was er will! Es gibt Tage, die fühlen sich an wie im tiefsten Winter und man muss seine Winterjacke anziehen und Tage, da ist es so warm draußen, dass man sogar nur mit einem Tshirt und Cardigan raus kann. Am Wochenende wurde es hier noch einmal schön warm aber der blöde Wind erinnerte uns immer wieder daran, dass der Sommer endgültig vorbei ist. Bis ich wieder in meinen Lieblingsboots schlüpfen kann/darf, schmücken meine Lieblings-Loafer meine Füße und lassen sie funkeln.
C&A Jeans - Zara Bag - Review Tshirt* - Massimo Dutti Glitter Loafers - Konplott Jewellery


Donnerstag, 26. September 2013

Outfit: dm-Marken Camp Beauty

Outfit. Bevor ich mit einem langen Post über das dm-Marken Camp Beauty komme, zeige ich euch erstmal mein Outfit an. Das Outfit wurde Abend davor ausgesucht und sollte einfach nur gemütlich sein, da wir ja einen langen Tag hatten. Wie wir bei der Eröffnung erfahren haben, haben sich einige Mädels schon 2 Wochen vorher Gedanken über ihre Outfits gemacht. So vorbereitet war ich nicht, da ich zwei Wochen vorher ja nicht wissen kann, wie das Wetter an dem Tag werden wird (ich trau diesen 2 Wochen-Vorhersagen nicht). Da es morgens doch relativ kühl war, zog ich noch eine Strickjacke drüber, die nicht auf den Bildern zu sehen ist. Meine Massimo Dutti Glitter Loafers feiern hier ihren ersten Auftritt in einem ganzen Outfit-Post! ;)
Photos: Rauschgiftengel

Mittwoch, 25. September 2013

i wish you would be mine!

Emporio Armani. DAS ist der Mantel, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht! Ich finde ihn einfach schön und er passte auch noch so gut... Anfangs habe ich meine Runden gedreht und sah ihn. Der Freund schüttelte nur den Kopf und konnte nicht glauben, dass ich ihn wirklich anprobieren will! Aber am Ende siegte doch die Vernunft! ;)
Was sagt ihr zu 'meinem' Mantel? Gefällt er euch genauso wie mir oder sagt ihr auf keinen Fall?

Sonntag, 22. September 2013

Emporio Armani x Grazia Magazin

#emporioarmanigrazia. Ich habe euch ja schon hier mein Outfit gezeigt, welches ich zum Emporio Armani x Grazia Magazin Shopping Event trug. Gemeinsam mit Mr. Boyfriend machten wir uns letzte Woche Freitag mit dem Auto auf dem Weg nach Düsseldorf zur Kö. Zuvor war ich noch nie bei EA in Düsseldorf bin aber schon  oft daran vorbeigelaufen und nie reingegangen, weil mein Geldbeutel es einfach nicht zulässt. Trotzdem liebe ich diese italienische Marke und dessen Parfum.

Grazia markierte mit einem runden gelben (Grazia loves) Schild ihre Lieblingsteile und einige davon waren auch meine Lieblinge. So nun aber lasse ich die Bilder für sich sprechen.

Kette und Broschen mit Kristallen
Ich wusste gar nicht, dass Emporio Armani auch Unterwäsche herstellt
Grazia loves what i love, too. Ihr müsst ich den Mantel merken! Ist er nicht herzallerliebst?
 Tolle und vor allem klassische Taschen für alle Frauen dieser Welt
Diese senfgelbe Tasche und ihre große Schwester in schwarz haben es mir angetan
Die passende Tasche für den Mantel findet ihr im unteren Geschoss

Schöne Kleidung für unsere Füße gab es auch



Für Ihn gab es natürlich auch was zu gucken und er schien sehr begeistert zu sein und überlegt sich schon, in welcher Farbe er seinen nächsten Anzug kaufen soll. Das graue Modell weiter unten hat ihn sehr angesprochen.
 
Männer in (gut sitzende) Anzüge sehen einfach toll aus!

Und in den nächsten Tagen, wenn das Internet bei mir wieder funktioniert, kriegt ihr ein Tragebild mit meinem Lieblingsmantel von Armani! Habt einen guten Start in die neue Woche.