Samstag, 14. Dezember 2013

Up in the air - Sneaker Love

Shoe Love. Frauen lieben Schuhe. Schuhe lieben Frauen. Männer lieben Frauen mit schönen Schuhen. Männer lieben es, wenn eine Frau gut auf ihren Schuhen laufen kann und mit ihrem hintern wackelt. Jeder hat ein paar Schuhe, die er über alles liebt und diese nicht mehr hergeben möchte. So ein paar Schuhe, besser gesagt Sneakers, besitze ich seit mehr als 7 Jahren und kriege nicht genug von ihnen. Jedoch sieht man ihnen das hohe Alter an, denn sie fallen schon auseinander. Kein wunder, denn ich habe sie ja auch fast täglich, außer im Winter, getragen, weil sie wirklich zu allem gepasst haben.

Seit längerer Zeit wollte ich schon neue Sneaker haben, konnte mich aber nie entscheiden, ob ich klassiche haben möchte oder ausgefallene. Meine kleine Schuhsammlung brauchte mal wieder ein wenig mehr Farbe. Meine Massimo Dutti Glitter Loafers brauchten neue Nachbarn. So entschied ich mich schlussendlich für ein paar Klassiker. Meine Endstation war Def-Shop, wo ich diese tollen Adidas Originals Basket Profi Up in Rot fand und mich verliebte. Warum gerade dieses Paar?! Weil ich noch keine Schuhe in der Farbe besitze und weil ich mich ein Stückchen größer fühlen kann. Ich hätte niemals gedacht, dass 4 cm was reißen können. Nun komm ich beim Shoppen auch an die Klamotten, die etwas höher liegen dran und muss nicht immer meinen Freund fragen, ob er sie mir geben kann. Die Luft da oben ist echt cool!
Primark Scarf, Jumper - WE Shirt (from the Boy) - Vila Pants Adidas Originals Basket Profi Up (via Def-Shop)

4 Kommentare

  1. Was für ein toller Look, hast du wirklich schön kombiniert!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Sau coole Schuhe! Die stechen richtig raus im grauen Winter und passen toll zum Look! Super ausgewählt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi so ganz klappt das aber noch nicht, dass Du Dich fernhälst von seinen Sachen! Steht Dir aber ;-) Die Schuhe sind wirklich super und die Farbe der Hammer!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ist das cool! Tolle Location und cooles Outfit :)) Jetzt wo ich in Essen wohne muss ich auch mal Fotos bei einer Zeche machen :D Welche Zeche ist das eigentlich? Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)