Sonntag, 8. Dezember 2013

Swarovski x Grazia Fashion Cocktail



Swarovski. Bevor ich näher auf das Event eingehe, möchte ich mich noch einmal für die zahlreiche Teilnahme am Nikolaus Gewinnspiel bedanken! Das Gewinnspiel läuft noch bis Freitag, den 13. Dezember und ihr könnt hier noch immer teilnehmen. Morgen kommt dann das zweite Gewinnspiel, hier habt ihr einen Überblick, welche Blogger am Adventskalender mitmachen: hier.

So, nun zum Event. Gemeinsam mit Carina und J. machte ich mich am Donnerstag Abend auf den Weg nach Düsseldorf, nach dem Xaver mir meinen Regenschirm aus der Hand schlug und mich wie ein nasser Dackel aussehen ließ. Im Laden angekommen, funkelten uns die schönen Steine freundlich an. Jede Frau kann fündig werden, da das Sortiment jeder Frau was bieten kann. Ich liebe Schmuck. Ob auffällig oder filigran. Ich kriege nicht genug davon und ich habe auch eine schwäche, denn ich verlasse nie das Haus ohne meine Ohrringe (abgesehen von meinen Piercings, die ich regelmäßig ablege). Ohne fühle ich mich einfach Nackt! Nun lasse ich aber die Bilder für sich sprechen und lasse euch träumen! ;) Vielleicht entdeckt ihr ja etwas für eure Weihnachtswunschliste. :)

Wie findet ihr den Schmuck? Besitzt ihr schon Teile von Swarovski in eurem Schmuckteil?

1 Kommentar

  1. Wirklich wunderschön! Ich habe leider noch keine Sachen von Swarovski, mir gefallen aber viele der Schmuckstücke sehr gut!
    Übrigens: Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner Bloggerparade mitmachst!
    Lg Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)