Dienstag, 10. Dezember 2013

Strick im Winter



Winter. Im Winter sehen wir alle ja gleich aus. Jeder trägt eine Winterjacke, einen dicken Schal, Bommelmütze/Ohrenwärmer/Stirnband, Handschuhe und Stiefel. Doch ich habe mich getäuscht! Die "coolen" Mädels laufen Bauchfrei bei 0° C Außentemperatur und frieren lieber anstatt sich dick einzupacken. Was eure Omis wohl dazu sagen würden?! Meine würden mir die Ohren lang ziehen (ok ok, für uns Afrikaner ist es schon bei unter 20° C zu kalt ;) ) Also lieber Teenies, es ist überhaupt nicht cool im Winter Bauchfrei durch die Weltgeschichte zu laufen!

Ich liebe den Zwiebellook und könnte noch mehr tragen, wenn ich könnte. Leider kriege ich irgendwann die Jacke nicht mehr zu. Einen XXXXXL Schal und kuscheliger Cardigan und die kleine Lü ist glücklich. Im Winter kommt man einfach nicht an XXL Schals vorbei und wenn sie auch noch so schön flauschig sind erst recht nicht.
Tom Tailor Scarf - Primark Cardigan - Zara Jeans - Asos Ankle Chelsea Boots



7 Kommentare

  1. Ich liebe Strick auch. Super tolles kuscheliges Outfit!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste grade erstmal herzlichst lachen über die "coolen" Mädels :D
    Den Winter finde ich so toll, weil ich da meine bezaubernden Pullover rauskramen kann ♥ Außerdem kaufe ich mir natürlich jedes Jahr noch welche dazu... Ich liebe Strick!
    Mützen kaufe ich mir keine mehr, da ich seit Anfang dieses Jahre meine eigenen häkel :) Sind individueller und ich kann mir einfach genau das machen, was mir vorschwebt. Ich liebe das ;)

    Und ich muss noch sagen, dass ich deine Jacke total toll finde *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Outfit! Und ich gehe im Winter auch am liebsten im dicksten Strickpulli, zusammen mit dem dicksten Schal und am besten noch einer Bommelmütze raus :D Frieren ist das Schlimmste!

    Liebste Grüße ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. 'Die coolen Mädchen' :D!! Früher gehörte ich auch dazu, bis die Einsicht dann durch eine Nierenbeckenentzündung kam!!
    Aber was für einen abgefahren tollen Schal hast du denn da bitte??!! Traumhaft!! Magst du mir vielleicht verraten, wo du ihn gekauft hast? Habe schon bei Zalando und Tom Tailor Online Shop geschaut, ihn aber nicht finden können :'(! Genau so ein Teil suche ich schon seit Monaten! Die Farbe ist genial!
    Liebe Grüße, Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  5. ich hab immer die "coolen" mädchen gelächelt, den mir war es immer schon wichtig das es mir warm ist ;-)

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  6. der cardigan ist auch gestern schnell in dem einkaufsbeutel gelandet bei mir :) du hast immer so nett gegrinst, hihi :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh, den Cardigan will ich auch haben!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)