Freitag, 20. Dezember 2013

Primark Pre-Opening Düsseldorf

Primark. Auch wenn es für viele nicht passt, aber ja, Primark gibt es ab jetzt auch in Düsseldorf. Auch unsere Landeshauptstadt kommt in den Genuss eines Primark Stores. Gemeinsam mit anderen Bloggern und Pressevertreter durfte ich vor der offiziellen Eröffnung einen Blick in einem leeren und vor allem aufgeräumten Primark werfen. Meiner Meinung nach passt der Store mit seinen 5.667 Quadratmetern Fläche auf 4 Etagen verteilt ganz gut zu Düsseldorf, da er wirklich schön und stylisch aufgebaut ist (die Deckenbeleuchtung ist klasse geworden). Während der Tour durch den Store konnten wir die neusten Trends begutachten und unsere Lieblingsstücke merken. Draußen wurde die Schlange immer länger und länger und meine Panik stieg immer mehr an (Im Nachhinein habe ich erfahren, dass die ersten (?!) Personen Gutscheine erhalten haben). In der Tüte mit den Pressematerialien (unter anderen eine DVD mit einem kurzen Film über Primark) war auch ein Einkaufsgutschein für uns drin. Was ich mir davon gekauft habe, werdet ihr in den nächsten Tagen getragen sehen.

Ich war einfach nur baff, weil ich Primark noch nie so leer gesehen habe! Duurch die Gänge zu laufen ohne einen Ellbogen abzukriegen oder einen Kinderwagen gegen's Schienbein zu bekommen. Vor lauter Bewunderung habe ich kaum Bilder gemacht, weil ich diese stille genießen wollte.
Hier, hier, hier, hier und hier könnt ihr noch mehr Bilder sehen!

3 Kommentare

  1. ein toller Morgen war das :) bin gespannt was du gekauft hast ^^

    AntwortenLöschen
  2. cool, ich hab schon einige schöne sachen dabei gesehn, ich gehe in 2 wovhen wieder nach primark, hoffe ich kauf nicht zu viel ;) Schöne bilder.

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  3. Da sind doch einige Fotos dabei :)) Seitdem habe ich mich auch nicht nochmal zu Primark getraut :D Ich habe auf dem Blog auch berichtet hier: http://www.comeascarrot.de/primark-dusseldorf
    Es waren leider soooviele Leute da, dass wir gar nicht wirklich viel miteinander reden konnten, aber ich hoffe bald mal wieder! Ich freu mich übrigens jetzt schon auf deinen Primark einkauf... Ich glaube ein Stück habe ich dir nachgekauft :D Ende diesen Jahres zeig ich auch mal meinen Einkauf :))

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)