Montag, 23. Dezember 2013

Pre Christmas Evening


Pre Christmas. Das schönste an Weihnachten ist definitiv, die liebsten Menschen um sich zu haben. Natürlich kann man die schönste Zeit im Jahr nicht mit allen feiern, doch sind die im Gedanken bei uns. Wie schon im letzten Jahr, veranstalteten meine Mädels und ich wieder ein vorweihnachtliches Weihnachtsessen und natürlich wurde auch gewichtelt (hier könnt ihr die Bilder von 2012 sehen). Wie auch im letzten Jahr, übernahm der Wichtel-O-Mat unsere Ziehungen und jeder konnte seinen Wunschzettel schreiben.

Obwohl ich nichts in meinem Wunschzettel stehen hatte, wusste meine Wichtelfrau ganz genau, was ich gebrauchen könnte und was zu mir passt. Ich bin meeeega zufrieden und freue mich schon sehr auf's testen! Das Duschgel habe ich schon getestet und war einfach baff. In der Werbung wird ja immer alles so schön geredet und man weiß nie, ob sie recht haben. Nun brauche ich morgens nicht mehr so lange wie früher! Danke J.

Leider habe ich nicht das ganze Büffet fotografiert und einiges vergessen. Aber einige Bilder habe ich noch trotzdem für euch gemacht. Alles was ihr auf den Bildern seht ist selbst gemacht! :)
Die Tomatencremesuppe war meine Vorspeise und war sehr lecker!
Unser Nachtisch: Mascarpone mit Löffelbiskuit und in wein getränkte Äpfel

3 Kommentare

  1. Schön, dass du soviel Spaß hattest liebe Lydia! Sieht gut aus. Allerdings frage ich mich, von welchem Duschgel du sprichst :D
    PS: Ich hab zwar eine schnelle Leitung 16000DSL, aber deine Bilder laden extrem lahm und beim Scrollen immer wieder neu. Ich weiß auch nicht, wie man das lösen könnte.

    Liebst, Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem tollen Abend an und bei dem leckeren Essen wird man einfach nur neidisch. :D
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Zita

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja wirklich nach einem super Abend an! :) Sowas könnte ich mit meinen Mädels auch mal einplanen - finde das eine tolle Idee, dass man zusammen was leckeres kocht und dann noch wichtelt :D

    Wünsche dir und deinen Liebsten frohe Weihnachtstage ♥
    Liebste Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)