Dienstag, 31. Dezember 2013

Goodbye, 2013! Thank you.

2013. Das Jahr neigt sich nun wirklich dem Ende. Es ist viel zu schnell vorbei gegangen (wie jedes Jahr). Es ist so viel passiert und ich habe so einiges erlebt. Sowohl negativ als auch positiv. Mit den besten Menschen, meine Freunde, an meiner Seite war es zu verkraften. DANKE. Danke für alles. Und ihr, meine lieben Leser und Leserinnen, DANKE, dass ihr hier auf Projekt life vorbeischaut und mir nette Worte da lasst. Danke für das gemeinsame Jahr, denn ohne euch wäre der Blog nicht so weit gekommen. Und DANKE an die Mädels und Jungs von #LBMTBLBF für die tolle gemeinsame Zeit! Jedes Blogger Event war unglaublich toll mit euch und hat einfach nur Spaß gemacht!
Let's be more than Blogger - let's be Friends!

Heute möchte ich euch noch ein letztes Outfit für dieses Jahr zeigen! Ich habe gemerkt, dass ich im Winter meine Fellweste sehr geliebt und sehr gerne getragen habe, denn sie hält mich warm und sieht dabei auch noch so gut aus! :) An dieser Stelle möchte ich mich auch noch an Carina für die tollen Fotos bedanken! Was würde ich nur ohne dich machen, meine persönliche Blogfotografin <3

Danke 2013, du warst wunderbar!

2 Kommentare

  1. Cooles Outfit, vor allem die Weste gefällt mir gut und ich würde sie auch ständig tragen ;)

    Liebe Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)