Donnerstag, 5. Dezember 2013

Fashionchick x Amsterdam Fashion Week

Fashion Week. Wo trifft man tausende Blogger, It-Girls (warum werden sie eigentlich It-Girls genannt?!), Redakteure und Streetstyle Fotografen? Richtig, auf der Fashion Week. Welche Bloggerin träumt nicht davon, eines Tages in der 'Front'row zu sitzen und die neuste Kollektion seines Lieblingsdesigner zu begutachten, bevor sie in die Läden kommen? Hier, ich! Mit der Frage "Was würdest du zur Amsterdam Fashion Week tragen" möchte Fashionchick diesen Traum für 5 Bloggerinnen wahr werden lassen.

Auch wenn ich noch nie auf einer Fashion Week war, konnte ich durch die Bilder der anderen Blogger irgendwie doch dabei sein. Doch es ist nie das selbe Gefühl. Für viele lautet das Motto oft "Sehen und gesehen werden". Ich frage mich jedes Mal, ob diese Leute wirklich SO rumlaufen, wenn keine zehntausende Fotografen bereitstehen und darauf warten DAS Bild zu machen. Auffallen um jeden Preis.

Das Outfit würde ich zur Amsterdam Fashion Week tragen:
via SuperTrash
Es ist mir relativ leicht gefallen, ein passendes Outfit zu finden. Ich gehe einfach davon aus, dass ich zur Amsterdam Fashion Week gehe. Da die Gewinnerinnen ein komplettes Outfit der niederländischen Marke SuperTrash erhalten werden, suchte ich mir direkt mein passendes Outfit raus. Was vielleicht doch keine so gute Idee war, denn ich habe mich in so vielen Sachen verliebt und hätte am liebsten mehrere Outfits gezeigt. Doch diese 5 Teile sind meine Favoriten. Im Januar wird es sicherlich sehr kalt sein und ich muss auch mit Schnee rechnen, daher entscheide ich mich für eine fake fur Jacke. Wenn ich oben rum warm genug angezogen bin, reicht es dann, wenn ich mich für 5 Minuten in Pumps ablichten lasse. Im Zelt angekommen, werden die Pumps gegen ein warmes Schuhwerk eingetauscht. In der Clutch passen mein Handy (für die Live-Übertragungen für Instagram), Visitenkarten, Taschenspiegel, Lippenstift und Puder, damit ich mich zwischen durch schnell frisch machen kann.

Das ist mein "Traum von Amsterdam". Welche Bloggerinnen ich dort gerne treffen würde? Andy Torres, Julie von Sincerely Jules und Roos-Anne von Moderosa. 

3 Kommentare

  1. Tolle Kombination :)
    Wurde auch per Mail darüber informiert, schaue mal, ob ich's noch schaffe mitzumachen.
    Drücke dir ganz fest die Daumen! <3

    Liebste Grüße,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    P.S.: Habe endlich deine Fragen beantwortet und dich verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöner Look! Ich überlege auch die ganzen Zeit mitzumachen, aber ich gewinne eh nie was! Ich drücke Dir mega fest die Daumen das Du gewinnst!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir richtig gut und passt definitiv zur Fashion Week. Ich hoffe so sehr das du gewinnst und zur Fashion Week darfst :) Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Zita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)