Montag, 9. Dezember 2013

Christmas Countdown - Türchen Nr. 9



Türchen Nr. 9. Gestern zeigte euch Majka ein kleines DIY-Projekt und verlost einen 50€ Zalando Gutschein. Morgen gibt es dann was spannendes bei Alina zu gewinnen.

Heute öffnet sich das 9. Türchen des "Christmas Countdown" Adventskalenders bei mir. Wie schon beim letzten Giveaway, könnt ihr auch heute ein bunt gemischtes Päckchen + kleine persönliche Überraschung von mir gewinnen. Zu gewinnen gibt es etwas für das Fashionherz (Taschenanhänger aus der Anna Deloo Russo at H&M Kollektion), für die Seele (Waldmoos Figurpflge-Programm), für die Party Queen in uns (Balea samt Pads), für den Tag nach der Party (Balea Augen Gel-Pads), für unsere Nase (Closer by Halle Berry Parfüm), für den guten Zweck (beliya Herzschlüsselanhänger) und für die Prachtmähne (Paul Mitchell firm style).

Viel Glück! :)
P.S: Vergesst eure E-Mail Adressen nicht! ;)

50 Kommentare

  1. Was für schöne Sachen *flirt*

    Liebe Grüße,
    Bella-Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ach und zu essen gibt es wie jedes Jahr Raclette *yummi*

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns gibt es immer was mit Fisch, aber was genau weiß ich noch nicht :)
    Lg Inga inga_kl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten gibt es bei uns immer Kartoffelsalat mit Bockwürstchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Heiligabend Karpfen
    und Weihnachtsganz an den Feiertagen-
    ich esse dann immer die vegetarischen Beilagen :)

    LG Stefgi

    AntwortenLöschen
  6. Nach einem leckeren Krabbencocktail wartet schon eine deftige Portion Gulasch mit Kartoffelnknödeln... der Nachtisch ist noch offen, aber vermutlich eine Mascarponecreme mit eingestrudelter Schoki! mmmhhh! ;D

    Janz liebe Grüße von

    Betty
    medusalein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Und wie immer super toll! Ich wünsche dir nachträglich einen schönen 2. Advent :)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Macht mit bei meinem diesjährigen Adventsgiveaway ♡

    AntwortenLöschen
  8. also an Heiligabend gibt es bei uns immer Kartoffelsalat, an den weiteren Feiertagen steht es noch nicht fest.

    lg,
    Pasadena85
    strawberrie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Raclkette wie im jedem Jahr :)
    LG
    maren1988 at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. An Weihnachten gibt es bei uns immer Fisch ;)
    LG, Katharina
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns wird es wohl Gans geben. Mein Freund überlegt noch welche Soße und Füllung er haben wird. Wird bestimmt sehr lecker.
    Liebe Grüße Lisa
    Meine Email lisa.k89@icloud.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel! :) Sind echt tolle Sachen dabei.
    sarah.c.kern@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns gibts an Heiligabend was Einfaches.. Kartoffelsalat und Würstchen zB. An den Weihnachtstagen macht meine Mama dann meist nen schönen Braten.
    Liebe Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  14. Uh wir sind noch schwer am überlegen! Nur der 25 (das Familienfest) steht bis jetzt fest. Da gibts Ente mit Rotweinsauce mmmh

    AntwortenLöschen
  15. raclette :)
    liebe grüße

    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    ich feiere den heiligabend mit der familie/freunde.und.bekannte.:)
    Ich schaue mir in der zeit gerne weihmachtsfilme an.;)
    Zb maerchen,chroniken v narnia reihe,elf etc.:3


    Lg,gloria

    hayoung.sg@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    An Weihnachten gibt es bei uns eigentlich immer Raclette ♥
    Liebe Grüße
    Svenja
    s.meyer1996(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns gibt es traditionell wie in der Gegend meiner Familie üblich Bratwürstl mit Sauerkraut und Erdäpfel. Eigentlich bin ich kein großer Würstlesser, aber ich freue mich immer schon Wochen im Vorhinein auf das Weihnachtsessen. Irgendwie schmeckt es da einfach um vieles besser.
    zitronenminze@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, bei uns gibt es zu Weihnachten immer Rinderbraten, so lecker! Liebe Grüße, Mirjam Ve

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne gewinnen. mmiikkaa@gmx.de
    Mika

    AntwortenLöschen
  21. Ach, und unser Essen ist natürlich Kartoffelsalat mit Würstchen! Mika
    mmiikkaa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    würde mich sehr über das tolle Paket freuen. Was es dieses Jahr bei uns gibt weiß ich noch gar nicht, da ich selber nicht kochen werde, sondern an allen Festtagen eingeladen bin.
    Ich freue mich sehr auf Weihnachten und das Zusammentreffen der ganzen Familie.

    Meine E-Mail Adresse:
    anna.lena.balliet@gmail.com

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  23. wie toll . der anhänger ist ja wunderschön :) hoffentlich hab ich glück .?!
    bei uns gibt's schon seit jaaahren immer fondue an weihnachten obwohl's
    jedes jahr wieder diskutiert wird dass das doch langweilig ist und wir gerne
    mal was anderes hätten - immer ohne erfolg ;) mal schaun wie's heuer wird ..

    alles liebe
    sarah

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Bei uns wird es wohl was Asiatisches geben, weil ich mir das wünsche :D

    AntwortenLöschen
  25. Toller Gewinn.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin@gmx.de
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. bei uns gibt's nichts traditionelles, und wechselt immer :-D

    Zumal wir ein chin. Restaurant haben und da warscheinlich geöffnet haben :-/


    halinh.vuong(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Bei uns gibt es an heiligabend immer fishc und am 25ten ente oder gans - das wird dieses jahr etwas problematisch da ich vegetarierin bin :)

    beapotra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  28. Bei uns gibt es eigentlich immer Fisch

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ein wunderschönes Gewinnspiel! Hoffetnlich habe ich diesmal Glück! :)
    Bei uns gibt es schon immer an Weihnachten Raqulette (schreibt man das so?), ich hoffe das wird sich auch nicht ändern, weil das einfach nur mega lecker schmeckt! :D
    Liebe Grüße!
    thesesummerdreams@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns gibt es an Weihnachten typisch ukrainisches Essen. Zur Vorspeise Rote Bete Suppe und zur Hauptspeise Pierogi - Teigtaschen mit Kartoffelfüllung. :) Ich wünsche dir noch eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Wir haben da keine richtige Tradition. Da muss ich mich überraschen lassen und mache auf jeden Fall eine Tarte au chocolat.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  32. Fisch mit Kartoffelsalat.
    LG
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Sache soooo tolle Sachen! Hoffe ich habe mal Glück! Also meine Omi macht immer ein wunderbares Gericht mit Sauerkraut und Hackfleischknödeln! Leckaaaaa <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. An Weihnachten gibt es bei uns jedes Jahr etwas anderes. Dieses Jahr ist es lecker Käse-Fondue :)

    AntwortenLöschen
  35. Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen.

    LG
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  36. Bei uns gibt es abends Ente mit Rotkohl und Klößen <3. Mittags gibt es Kaffee und Spekulatiustorte :D
    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
    Lina
    Lina.mo195@live.de

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Sachen :), da würde ich mich sehr freuen.
    Ich folge dir auf Bloglovin' übrigens als Anni2804 (Den Namen musste man oben nicht angeben)
    Bei uns wird es Raclett geben :)
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  38. Bei uns gibt es an Heiligabend immer Wiener mit Kartoffelsalat - richtig aufgetischt wird erst an den Feiertagen ;)
    shoppingaddicted_testet@yahoo.de
    Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  39. Wir sind bei meinen eltern und meine Mama macht noch ein Geheimnis draus, am ersten Feiertag gibt es Gans mit Klößen, Rotkohl, Grünkohl und Sauce bei der Familie vom Freund.

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Bei uns wird es zum Mittagessen Kaninchen geben, das macht meine Mama immer sehr lecker. Und zum Abendessen Kartoffelsalat und Würstchen.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  41. Schönes Gewinnspiel :)
    info[at]laurawho-fashion.com
    Liebe Grüße, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  42. Alle haben so leckeres hier aufgeschrieben....ich liebe traditionell Kartoffelsalat und Würstchen :))))

    Übrigens, falls ich gewinne, ist hier meine Addy: evel_ma/aT\freenet.de

    Sei ganz lieb gergrüßt

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ein tolles Paket, bei dem ich direkt mein Glück versuchen muss :)
    LG
    Maren (maren1988 at yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  44. bei mir gibt es suppe und kalte platten : ) lg Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  45. Durch den Christmas-Countdown lernt man so tolle Blogs kennen, das ist auch schön ein super Geschenk! Traditionell gibt es an Heiligabend keine Tradition, also jedes Jahr etwas anderes. An den Feiertagen gibt es auf jeden Fall Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Meistens gibt es bei uns Raclette und wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder und als Nachtisch Bratäpfel und dann Bescherung :)
    Aileen, lillih1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hey,
    schönes Paket, was du da zusammengestellt hast :)
    Ich werf mich dann mal in den Lostopf ;)

    LG, Bianca
    missaphrodite@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und was es an Weihnachten gibt, wird bei uns immer etwas spontaner entschieden und ist immer unterschiedlich - ich bin selbst gespannt, was es dieses Jahr wird :)

      Löschen
  48. Tolles Gewinnspiel! An Heiligabend gibt es immer etwas simples. =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)